E1 - Jugend

oben von links:

unten von links:

Nun sind wir die große E1…

Das Trainergespann um Marcus, Maik und Björn sind mit ihrer Mannschaft nun die E1 vom FSV Bentwisch, dabei setzt sich die Mannschaft fast ausschließlich aus dem Jahrgang 2012 zusammen.

Drei Talente die jünger sind (Jahrgang 2013 und 2014) haben wir derzeit in unserer Mannschaft, die sich insgesamt aus 19 Kickern zusammensetzt.

Mittlerweile geht diese Trainerkombination in ihre dritte gemeinsame Saison, wir ergänzen uns sehr gut und jeder bringt seine Stärken ein, um unsere Kinder in jedem Training und jedem Spiel ein Stückchen besser zu machen.

Uns ist wichtig das wir über die mannschaftliche Geschlossenheit zu Erfolgen kommen, nur gemeinsam können wir etwas erreichen.

Im Training vermitteln wir den Kinder, vom einfachen Fußball-1x1, über komplexe Lern- und Spielaufgaben, auch die ersten taktischen Ausrichtungen.

Dies ist ein langer Weg, den wir aber gemeinsam meistern werden. Und der Spaß kommt natürlich auch nicht zu kurz.

Wir treten in der Saison 2022/2023 in der Kreisliga (Kreis Warnow) Staffel II an.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Umwelttechnik Bornemann für die Unterstützung.