B - Jugend

oben von links: Mohammadamin Gholamhossein, Ole Linnenbank, Lasse Linnenbank, Daniel Roman Keuchel, Julian Alexander Eichhorn

mitte von links: Pharell Gädtke, Anton Riebe, Trainer Nadir Sharipov, Betreuerin Birgit Stepanek, Trainer Heiko Stepanek, Percy Goeritz, Fabio Heinrich

unten von links: Tom Erwin Ferchow, Fiete Steinfurth, Odin Meinzer, Nick Schweigert, Joan-Marc Schreiber, Maximilian Ehmke, Lukas Ellenrieder, Charlie Johnston, Dominic Pascal Schober

es fehlen: Pierre Pagels

Unsere B-Junioren starten in dieser Saison in der Landesliga. Das Team besteht aus aktuell 19 Spielern. Im Sommer sind insgesamt sieben Jungs aus der C-Jugend in die höhere Altersklasse gerückt. Neu im Team ist Mohammadamin Gholamhossein. Für den aus Afghanistan stammenden Kicker ist unser FSV Bentwisch sein erster Verein in Deutschland. Auch Daniel Keuchel ist vom FSV Nordost Rostock im Sommer zu uns gestoßen. Als dritter Neuzugang konnten wir in der Winterpause Pierre Pagels vom PSV Ribnitz-Damgarten bei uns begrüßen.

Das Trainerteam besteht wie in der Vorsaison aus Nadir Sharipov und Heiko Stepanek. Unterstützt werden die beiden auch in dieser Saison von Birgit Stepanek.

Wie auch in den letzten Jahren starten wir auch in diese Saison unter dem Motto: "Spaß - Zusammenhalt - Erfolg".

Die starke Fußball-Tradition unseres Vereins treibt unsere Mannschaft auch in dieser Saison an. Die Jungs möchten sich möglichst auf einem hohen Niveau mit den besten Teams aus der Region messen. Es macht uns zusammen sehr viel Spaß, sich dieser Herausforderung zu stellen. Dazu benötigen wir Ehrgeiz, Fleiß, Organisation, Einsatzbereitschaft und Zusammenhalt. Die Jungs haben vor allem enormen Bock auf Training und Wettkampf und sind gierig für Neues und Anspruchsvolles. Das alles dient dazu, neben dem Spaß, auch mehr Erfolgserlebnisse zu erleben und zu erreichen.

Wir freuen uns sehr über die tatkräftige Unterstützung unserer lieben Eltern. Das schätzen wir sehr. Bedanken möchten wir uns auch bei unserem Sponsor ERGO Versicherung Jörn Westphal.