3. Männer

oben von links: Marvin Maiss, Thorben Abel, Moritz Maybach, Julian Richter, Manuel Nadler, Florian Porath, Daniel Bahr

mitte von links: Trainer Denes Griska, Thomas Girgolas, Leo Krüger, Ronny Braun, 2.Vorsitzender Heiko Bohnensack, David Voß, Felix Lewerenz, Bastian Richter, Trainer Alexander Mandel

unten von links: Kilian Sander, Tim Möller, Florian Dassel, Willem Hamann, Philipp Johansen, Jonas Milke, Piero Schmidt

es fehlen:

Unsere 3.Herren starten in ihre fünfte Saison. Nach einem guten sechsten Platz der letzten Saison finden sie sich auch in dieser Saison in der Kreisliga Staffel II wieder.

Betreut wird die Mannschaft weiterhin von Trainer Denes Griska. Ihm zur Seite stehen Alexander Mandel und Ingo Cramer. Im Kader gab es dagegen einige Änderungen. Den fünf Abgängen stehen insgesamt sechs Neuzugänge gegenüber. Neu dabei sind Willem Hamann (SV "47" Rövershagen e.V.), Nico Bahr (SV Gelbensander Grashopper e.V.), Kilian Sander, Leo Krüger (beide SC Parchim) Moritz Maibach und Leon Carl (beide vereinslos).

Ziel zur neuen Saison ist der Klassenerhalt. Daneben stehen vor allem der Spaß am Fußball im Vordergrund.

Bedanken möchten wir uns vorallem bei unserem Sponsor HIT Rostock.