3. Männer

oben von links: Trainer Denes Griska, Eric Seide, Phillip Schöppan, Ole Paul Neumann, Felix Lewerenz, Michael Klaus, Matthias Nagel, David Voß

unten von links: Christopher Labitzke, Dennis Bernhard, Thomas Girgolas, Rene Naundorf, Piero Schmidt, Jonas Mielke, Yanneck Bahr

Unsere 3. Herren trainieren ebenfalls fleißig, oft mit der Ü35 oder der „Zweiten“ zusammen. Die Truppe um die Spielertrainer Alexander Mandel und Benjamin Brandt sowie Denes Griska werden am 5. September (15.30 Uhr) mit dem Kreispokal-Duell beim favorisierten Kreisoberligisten FSV Dummerstorf in ihre zweite Saison seit der Gründung starten. Erfreulich: Diesmal darf die „Dritte“ eine Liga höher antreten, in der Kreisliga Warnow (Staffel II). Allerdings werden dort lediglich acht Mannschaften dabei sein. Immerhin: So bleiben genug Wochenenden frei, es gibt ausschließlich Derbys und die Wege bleiben kurz.