D2 - Jugend

oben von links: Trainer Björn, Tim, Rabea, Mitja, Willi, Nevio, Carlo, Caspar

unten von links: Jacob, Mika, Nicklas, Felix, Max, Theo, Miko

es fehlen: Trainer Christoph, Ajit, Luca, Frederik

Unsere D2-Jugend spielt in der Saison 2023/24 in der der Kreisliga Staffel II.

Der Kader besteht derzeit aus 17 Spielern. Auf Grund der hohen Anzahl an Kickern, kann der FSV Bentwisch wieder eine D2-Jugend stellen und unser Team wurde zur Saison 23/24 neu zusammengestellt.

Unsere Mannschaft setzt sich zum Großteil aus ehemaligen E1 und E2 Spielern  zusammen. Außerdem stoßen noch drei Spieler aus der letztjährigen D-Jugend zu uns. Auch einen externen Neuzugang dürfen wir begrüßen.

Nun heißt es für das neue Trainerteam um Christoph und Björn, eine schlagkräftige Truppe zu formen, mit einem völlig neuen Mannschaftsgefüge.
Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Spieler und natürlich das Team fußballerisch voran zubringen. Dabei achten wir neben der Technik, der Fitness, dem Zusammenspiel, auch auf den Teamgeist.
Denn nur als Team (jeder einzelne Spieler und Trainerteam) können wir unsere Ziele erreichen.

Außerdem werden wir tatkräftig unsere D1 aus der Landesliga unterstützen, in dem wir ihren Spielern mit wenig Spielzeit, zu Einsätzen verhelfen und ihnen so Spielpraxis geben, oder mit eigenen Spieler aushelfen bzw. unsere Spieler belohnen.

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich, bei unserem Sponsor MAGEIREIA.
Mit den tollen Trikots und den Anzügen, machen wir überall einen guten Eindruck.
Danke für die tolle Unterstützung.

Für die neue Saison wünschen wir uns tolle Spiele, eine schöne Zeit und viele positive Erlebnisse.

Björn Ortmann
Trainer D2 Jugend