Mitgliedschaft

Der kleine Fußballverein, der der FSV Bentwisch einmal war, hatte sich schon immer dem Nachwuchs verschrieben. Heute gehört der FSV Bentwisch zu einem der bekanntesten Sportvereine in und um Rostock. Etwa 550 Aktive haben hier eine sportliche Heimat gefunden. Gab es viele Jahre nur über den Fußballsport aus Bentwisch zu berichten, hat sich dies heute grundlegend geändert. Nunmehr gibt es 2 Abteilungen Fußball und Freizeitsport mit den Sektionen Frauensport, Badminton, , Boxen, Kindersport, Tennis, Rhythmische Sportgymnastik, Walking, Volleyball, Radfahren in unserem Verein. Unterstützen Sie unserem Verein mit Ihrer Mitgliedschaft. Seien Sie sicher: nicht nur Fußballliebhaber finden bei uns ein Zuhause.

Familien sind bei uns besonders herzlich willkommen! Wenn ihre Kindern Spaß an Spiel und Bewegung hat, überzeugen Sie sich gerne selbst von unserer umfangreichen und engagierten Jugendarbeit.

Nutzen Sie die sportlichen Möglichkeiten. Lernen Sie den FSV Bentwisch als gesellschaftlichen Knotenpunkt kennen, treffen Sie interessante Menschen und knüpfen Sie neue Kontakte bei uns im Verein.
Wir freuen uns auf Sie!
Mitgliedschaftsantrag hier herunterladen.

Wenn Sie bereits Mitglied sind, benutzen Sie bitte anliegendes Formblatt, um Änderungen zur Person bzw. zum Konto mitzuteilen.
Änderungsantrag hier herunterladen.

Falls einmal der Austritt aus dem Verein notwendig wird, nutzen Sie das folgende Formblatt:
Austrittserklaerung hier herunterladen.

Zum Lesen und Ausdrucken des Antrags wird der Acrobat Reader benötigt.
Falls dieser nicht bereits installiert ist kann er hier kostenlos heruntergeladen werden:
Acrobat Reader kostenlos herunterladen!

Das Formblatt bitte ausfüllen und sofort ausdrucken (ausgefüllt nicht speicherbar),
danach dem Übungsleiter/Trainer übergeben, auf dem Sportplatz ( Am Sportplatz, 18182 Bentwisch ) in den FSV-Briefkasten einwerfen oder an folgende E-Mail-Adressen schicken:

info@fsv-bentwisch.com