Unsere Sponsorenbeauftragten:

E-mail: h.bohnsack@fsv-bentwisch.com

Christoph Gensich
E-mail: info@fsv-bentwisch.com

HURRA, HURRA, UNSER (ERSTER) NEUER VEREINSBUS IST DA!!

++ Klubchef Michael Lau ist mächtig stolz ++

Die Reise kann beginnen. Unsere Sportler vom FSV Bentwisch müssen fortan nicht mehr immer mit eigenem Pkw oder den Eltern zu Auswärtswettkämpfen anreisen. Der neue Vereinsbus ist da, ein dunkelblauer VW. Er soll allen Mannschaften und Abteilungen zur Verfügung stehen - je nach Absprache.

Klubchef Michael Lau freut sich über die Verbesserung. Er sagt: "Was seit längerer Zeit geplant war, ist nun endlich wahr geworden. Wir haben Mannschaften, die bis nach Neubrandenburg, Schwerin, Stralsund oder Binz fahren müssen. Jedes Mal mussten wir uns Transporter besorgen oder die Eltern fragen, ob sie fahren. Auf Dauer ist das nichts. Daher haben wir im Vorstand beschlossen, eigene Transporter anzuschaffen." Das sei zwar kostpielig, doch dank der Hilfe einiger Sponsoren konnte das erste Auto erstanden werden.

Für den ersten Transporter bedanken wollen wir uns bei:

Solarexpert Nord
Magareia GmbH
Elektroservice Frank Rachow GmbH
Borßim Bau GmbH
ERGO Jörn Westphal
Fleischerei Spiegel
MBR
Steuerbüro Schreiber
Dachdeckermeister Nils Freiwald
Pistol Prime Barbecue

Über diesen Neuzugang freut sich der ganze Verein. Durch die Unterstützung der VR-Bank Mecklenburg konnten wir die Beschaffung eines neuen Vereinstransporters verwirklichen. Durch den stetigen Zuwachs an Mitglieder und Mannschaften waren unsere bisherigen Vereinstransporter oft ausgebucht. Mit unserem Neuzugang entlasten wir nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch die Eltern unserer jüngeren Sportler. Fußballer, Boxer oder Sportlerinnen der Rhythmischen Sportgymnastik haben Spiele und Wettkämpfe die auch über die Grenzen unseres Bundesland Mecklenburg-Vorpommern hinausgehen.
Nun wurde der neue Ford Transit durch Frau Mai (Marketing) und Dirk Holtz (Regionalleiter) offiziell übergeben. Darüber sind wir sehr stolz und vor allem sehr dankbar.
Durch die VR-Bank Mecklenburg werden Projekte in unserer Region gefördert. Vor allem Projekte, die das gesellschaftliche Miteinander fördern, liegen der Bank besonders am Herzen. Mit ihrem Motto „Gemeinsam mehr erreichen“ unterstützen sie somit das Ehrenamt und das gesellschaftliche Engagement in unserer Region. Gerade in der heutige Zeit kann man diese Unterstützung nicht genug danken.

Sponsor werden?

Wir bieten:
Bandenwerbung (Meshbanner Haupt- und Kunstrasenplatz)
Trikotwerbung
Trainingsbekleidung
Autowerbung
Internetseite

Weitere Sponsoren und Partner:

Um mehr über unsere Partner zu erfahren, einfach auf das entsprechende Logo klicken!