C - Jugend

oben von links: Moritz Held, Ben Jamm, Benjamin Wünsch, Ben Mühlau, Hendrik Paschke, Lennart Severin

mittig von links: Finley Pinnow, Tristan Geelhar, Lia Fechtner, Gernot Flach, Steffen Klitzing, Max Anders, Matti Kleemann, Piet Rychly, Aurelia Maindok

unten von links: Max Wiepcke, Anton Kretz, Lasse Hinrichs, Artur Werakso, Jonny Henning, Dean Albert, Liam Pett, Marc Göring, Florens Kühl, Tobias Seitz

Unsere C-Junioren des FSV Bentwisch spielen in der Saison 2023/24 in der Ospa Landesliga.

Der Kader besteht aus 22 Spieler/innen, wobei 5 Jungs aus der D-Jugend hochgekommen sind die vom Alter her den Jahrgang wechseln mussten. Hinzu geben wir vier talentierten Juniorenspielern des Jahrgangs 2011, die Möglichkeit sich bei uns weiter zu entwickeln. Des Weiteren konnten wir drei Neuzugänge für unsere C-Junioren gewinnen. Darunter auch zwei sehr talentierte Mädels.

Wir Trainer wollen versuchen die Jungs und Mädels wie auch in der vorigen Saison weiter zu entwickeln und ihnen aufzeigen wie wir Fußball spielen wollen.

Wichtig hierbei ist, zu erkennen, dass es ein Lernprozess ist und der Weg nicht immer von heute auf morgen zu bestreiten ist. Die Jungs und Mädels sollen Spaß am Training haben und sehen, dass man durch Trainingsfleiß auch Erfolge erzielen kann.

Das Wichtigste für uns Trainer ist, dass wir eine Einheit bilden und gemeinsam unseren Weg gehen. Dabei ist die Ausbildung nicht nur im fußballerischen Bereich zu sehen, sondern auch
die Entwicklung zu einer Persönlichkeit auf und neben dem Platz.

Trainiert werden die C-Junioren in dieser Saison vom Chef-Trainer Steffen Klitzing und
seinen beiden Assistenten Max Anders und Gernot Flach.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor die 54° Nord Ingenieur GmbH. Vielen Dank für die Unterstützung.

Für die Saison wünschen wir uns nun eine gute und erfolgreiche Zeit mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen.

Steffen Klitzing
Trainer C-Junioren