C - Jugend

Unten v. l.:
Lars, Ben, Ole, Niklas, Paul, Moritz, Jeremy, Antonio, Phillip

es fehlt: Florian (TW)

Die C-Junioren des FSV Bentwisch starten in diesem Jahr mit dem neuen Trainerteam um Daniel Kössler und Heiko Bohnsack in der Landesliga, OSPA-Liga C-Junioren Staffel I.
Unser Kader umfasst 25 Spieler, wobei die Mehrheit jetzt im „großen Fußball“ angekommen ist. Es wird 11 gegen 11 auf Großfeld gespielt und das Spiel wird komplexer. Das fordert von jedem Spieler Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Motivation. Alle freuen sich auf die laufende Saison.

Wir bedanken uns für den Trikotsatz und die Präsentationsanzüge bei unserem Hauptsponsor:

Vodafone Shop Rostock Eric Lewerenz

Für die Fußballtaschen und Trainings-Shirts bedanken wir uns bei der Firma:

Auch bei der Firma „Fischfang & Fischhandel, Familie Pinnow“ bedanken wir uns für Ihre Unterstützung.

Ein Dank geht auch an Elisa Peters die für uns die Fotos erstellt.

C-JUNIOREN FREUEN SICH ÜBER NEUE REGENJACKEN

Diesen Fototermin haben unsere C-Junioren sehr gerne wahrgenommen. Die Mannschaft um das Trainergespann Daniel Kössler und Heiko Bohnsack bekam am vergangenen Wochenende neue Regenjacken von ihrem Sponsor, der ERGO-Generalagentur Thomas Waldow, überreicht.

WIR SAGEN: VIELEN DANK!!!

Die C-Junioren des FSV Bentwisch haben alle neue Fussballtaschen bekommen .
Wir freuen uns riesig und bedanken uns bei der
SVR-Schiffsversorgung Rostock GmbH-Kloska Group für die tolle Unterstützung.
Danke!