C - Jugend

oben von links:
Jannes Brenmoehl, Lukas Ellenrieder, Anton Riebe, Julian Eichhorn, Trainer Gernot Flach, Trainer Steffen Klitzing, Ben Jamm, Nick Schweigert, Benjamin Wünsch, Fiete Steinfurth, Hendrik Paschke

unten von links:
Tom Ferchow, Moritz Held, Marc Göring, Liam Pett, Dean Albert, Artur Werasko, Jonny Weber, Tristan Gelhaar, Matti Baumgart

Es fehlen:
Charlie Johnston und Florens Kühl

Unsere C-Junioren des FSV Bentwisch spielen in der Saison 2022/23 in der Ospa Landesliga.
Neu in dieser Saison ist das Trainergespann
Unser ehemaliger Trainer der A-Junioren Steffen Klitzing übernimmt. Ihm zur Seite steht Gernot Flach (zuletzt SV Pastow).,

Der Kader besteht zum jetzigen Zeitpunkt aus 20 Spielern, wobei 12 Jungs aus der D-Jugend hochgekommen sind, und somit ihre ersten Erfahrungen auf dem Großfeld sammeln.Wir Trainer wollen versuchen, die Jungs weiterzuentwickeln und ihnen aufzeigen wie wir Fußball spielen wollen. Wichtig dabei ist, zu erkennen, dass es ein Lernprozess ist und der Weg nicht immer von heute auf morgen zu bestreiten ist. Die Jungs sollen Spaß am Training haben und sehen, dass man durch Trainingsfleiß auch Erfolge erzielen kann.
Das Wichtigste für uns Trainer ist, dass wir eine Einheit bilden und gemeinsam unseren Weg gehen.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor die 54° Nord Ingenieur GmbH. Vielen Dank für die Unterstützung.

Für die Saison wünschen wir uns nun eine gute und erfolgreiche Zeit mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen.

Steffen Klitzing
Trainer C-Junioren