2. Männer

oben von links: Nico Gladis, Conrad Lehmann, Max Louis Flörke, Rico Frank, Noah Schneider, Kurt Hawich

mitte von links: Trainer Yannick Pastewka, Patrick Mayer, Vorsitzender Michael Lau, Julien Schunke, Betreuer Rene Weilandt, Trainer Martin Tiede

unten von links: Sebatian Lau, Florian Jahns, Julius Plitt, Ben Brümmer, Tom Hudec, Kevin Arnold, Hauke Güldenpenning, Lars Michael Götter

es fehlen: Vincent Ole Aust, Eric Bunke, Fritz Drews, Jonas Gottschalk, David Johl, Ismail Nahali, Tom-Falko Pflugradt, Paul Schulz

Die 2. Herrenmannschaft des FSV Bentwisch startet auch in dieser Spielzeit wieder in der Landesliga West. Nach einem hervorragenden 2. Platz in der Vorsaison ist die Motivation bei den 21 Kickern riesig, erneut erfolgreich auszuspielen.

Trainiert wird das Team weiterhin von Martin Tiede und Yannick Pastewka. René Weilandt steht dem Trainerduo dabei als Betreuer zur Seite.
Das Ziel der jungen Truppe ist es, an den guten Leistungen der Vorsaison anzuknüpfen und am Ende der Spielzeit einen Platz in der oberen Tabellenhälfte zu erreichen.

Die 2. Herren bedankt sich bei ihrem Hauptsponsor, dem ITC Bentwisch.