D2 - Jugend

UNSERE D-JUNIOREN SUCHEN UNTERSTÜTZUNG

Unsere D-II-Junioren werden seit Saisonbeginn von einem ehemaligen Fußball-Profi trainiert: Marian Pagels.
Nach den Stationen Erzgebirge Aue, VfB Lübeck, Borussia Dortmund und FC Hansa Rostock, wo er als Spieler aktiv war, hat Marian mittlerweile den Weg zum FSV Bentwisch gefunden.
Bei uns möchte er seine Erfahrungen an die Mädchen und Jungs weitergeben.

MARIAN, WIR FREUEN UNS, DASS DU DA BIST UND WÜNSCHEN DIR VIEL GLÜCK UND ERFOLG!

Marian ist mit ganz viel Engagement und Herzblut dabei. Allerdings hätte er gerne eine/n Co-Trainer/in an seiner Seite. Egal ob alter Hase oder Neueinsteiger - jeder, der Spaß am Training mit Kindern hat, ist herzlich willkommen!

INTERESSE? Dann meldet euch direkt unter Kontakt auf unserer Webseite. In der Infobox findet ihr weitere Kontaktdaten, Trainingszeiten und vieles mehr...

Übrigens: 1993 hat Marian Pagels mit den B-Junioren von Borussia Dortmund sogar die deutsche Meisterschaft gewonnen.
Im Finale gegen den FC Carl Zeiss Jena gelang dem ehemaligen Stürmer sogar ein Treffer gegen den späteren A-Nationalspieler Robert Enke, der mittlerweile leider verstorben ist.