F1 - Jugend

oben von links: Trainer Björn, Mick, Ole, Oskar, Carlo, Luca, Willi, Marius, Rabea, Trainer Marcus, Trainer Maik

unten von links: Finja, Dominic, Piet, Lenny, Johann, Ben, Miko

Unsere kleine F-Jugend wächst heran und das nicht nur weil unsere Kinder ein Jahr älter geworden sind, nein wir haben auch ordentlich Zuwachs erhalten. Dies liegt natürlich auch daran, dass in dieser Saison nur eine F-Jugend vom Verein gemeldet wurde.
Schon im Laufe der vergangenen Saison stießen weitere Kinder zu unserer Mannschaft, Johann, Marius und Ben sind nun mittlerweile feste Bestandteile unserer Mannschaft.
Auch ein neuer Trainer kam hinzu, Marcus kam zu den beiden Trainern Maik und Björn hinzu. So dass wir jetzt, die Kids als Trio trainieren können. Diese Kombi hat uns schon gut durch die schwierigen Trainingsverhältnisse der letzten Rückrunde gebracht. Ich finde wir sind ein richtig gutes Team, in dem jeder neue Ideen einbringt, wir uns viel austauschen und somit ständig das Training interessant und abwechslungsreich gestalten.
In der Sommerpause kamen nun noch 5 Kinder aus der G-Jugend zu unserer kleinen Mannschaft. Dies sind Finja, Max-Ole, Piet, Dominic und Luca. Diese 5 wurden sofort super von der Mannschaft aufgenommen, einige kennen sich bereits aus KITA, Schule oder aus früheren Mannschaften.
So haben wir derzeit 16 Kinder in unserer Mannschaft, es stehen schon weitere Kinder in den Startlöchern (Probespieler), Kinder die sich ausprobieren wollen und die wir für unsere tolle Sportart begeistern können, sind immer Herzlich Willkommen.
So starten wir nun in eine hoffentlich tolle Saison, mit vielen Spielen gegen interessante Mannschaften, viel Spaß und tollen Aktionen auf und neben dem Platz.
Im September beginnen wir dann mit den ersten Spielen in der Saison 2020/2021, bis dahin bereiten wir unsere Mannschaft mit Trainingseinheiten, Testspielen und kleineren Turnieren darauf vor.
Unsere Trainingszeiten sind Montags von 16:30 bis 18:00 Uhr (Rasenplatz) und am Freitag von 16:00 bis 17:30 Uhr (Kunstrasenplatz).