JUNGE GYMNASTIN MIT TOLLER LEISTUNG

++ Regionalmeisterschaft Nord in Falkensee ++

Vom 27.04.-28.04.2024 fanden in Falkensee die regionalen Meisterschaften Nord in der Rhythmischen Sportgymnastik statt.
In der Schülerwettkampfklasse gingen 24 Gymnastinnen aus 16 verschiedenen Vereinen an den Start.

Fiby Ziehmens hatte sich für diesen hochkarätigen Wettkampf qualifiziert. Die Aufregung war groß, doch ihre Vereinskolleginnen Nele und Emilia haben sie begleitet und unterstützt.

Fiby musste zwei Handgeräteübungen (Ball und Reifen) und eine Übung ohne Handgerät präsentieren. Die Übung mit dem Ball gelang ihr besonders gut. Mit 16,10 Punkten schaffte sie es auf Platz 8.

In der Reifenübung verlor sie leider einmal den Reifen. Insgesamt schaffte Fiby trotz Aufregung einen stabilen Wettkampf zu turnen und platzierte sich auf Platz 16.

Trainerin Laura Diedrich betreute Fiby in Falkensee und ist sehr zufrieden mit der Platzierung.