G-JUNIOREN TURNIER IN BENTWISCHER HALLE

++ kleinsten Kicker mit viel Ehrgeiz ++

Bäckerei Lehmann präsentiert:

Am Samstag fand der Bäckerei Lehmann Cup unserer G-Junioren statt. Dazu kamen die Kicker vom SV 47 Rövershagen, FSV Nordost Rostock, FSV Dummerstorf und SV Hafen Rostock in die Bentwischer Sporthalle. Unsere Bentwischer stellten dabei zwei Teams. Hier wurde darauf geachtet, dass beide Team schwarz und Team weiß gleich stark und damit ausgeglichen waren.

Angepfiffen wurde das Turnier vom Bentwischer Sponsor und Bäckereiinhaber Richard Groht. Im Modus jeder gegen jeden war es von Beginn an ein spannendes Turnier mit vielen engen Ergebnissen. Am Ende konnte sich unsere beiden Heimteams über Platz eins und zwei freuen. Auch freuten sich die FSV Kicker Charlotta Braatz (beste Spielerin), Louie Wierig (bester Torwart) und Franz Sudbrock (bester Torschütze) über ihre Auszeichnungen.
Begleitet wurde das Turnier neben Musik und Moderation auch von Karlchen. Das Maskottchen vom Karls Erdbeerhof war neben allen Kickern der heimliche Star des Turniers.

„Ich persönlich war überwältigt über die hohe Anzahl der gezeigten Trainingsinhalte. Ein großen Lob auch an die Schiedsrichter, die alle Entscheidungen den Kindern erklärten und darüber hinaus auch das ein oder andere Paar Schnürsenkel schnürten“ bedankte sich FSV-Trainer Matthias Doss.

Am Ende verließen alle Eltern und Kinder mit einem Lächeln und vielen lobenden Worten die Halle. Wir bedanken uns bei den Eltern und Organisatoren für dieses tolle Turnier.

Bäckerei Lehmann Cup

1. FSV Bentwisch schwarz