DEM SCHLECHTEN WETTER TROTZEN

++ FSV-Feriencamp mit 24 Kindern gestartet ++

Steuerbüro Schreiber präsentiert:

Ausgelassene Stimmung: Seit Montag rollt der Ball im Feriencamp des FSV Bentwisch. 24 Wirbelwinde lassen sich von dem trüben und regnerischen Wetter nicht unterkriegen. Täglich stehen mehrere Highlights auf dem Plan.

Zum Start des Camps lernten sich die Kids in Kleingruppen besser kennen. An mehreren Stationen wurde passen, schießen, dribbeln und fintieren geübt.

Am Nachmittag folgte ein kleines Turnier. Es wurden zahlreiche Tore bejubelt. Zum Abschluss des ersten Tages konnte sich Willi dann noch als „Elfmeterkönig“ durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch!

An Tag 2 ging es munter weiter! Am Vormittag machten wir uns auf dem Weg in das Karls Erlebnis-Dorf nach Rövershagen. Auf den Hüpfkissen, in der Kletter-Erdbeere, auf den verrückten Fahrrädern und auf dem Indoor-Spielplatz hatten die Tobe-Experten jede Menge Spaß.

Ausgepowert und durchgeschwitzt ging es im Anschluss zurück nach Bentwisch. Beim Mittagessen stärkten sich die Kinder und sammelten neue Kräfte für die Nachmittagseinheit. Dort wurde sich in Staffelspielen und im Torschuss gemessen, ehe es pünktlich zum Trainingsende anfing zu gewittern.