HALLENTURNIERE VOM SONNTAG

++ F1 und D2-Junioren mit super Ergebnissen ++

Den Anfang machten am Sonntag unsere F1-Junioren. Beim MBR Cup gab es bereits am Vormittag viele spannende Spiele und tolle Tore. Am Ende freute sich die FSV-Kicker über den ersten Platz. Zusätzlich konnten mit Karl Neumann als bester Torschütze und Luca Kohse als bester Spieler zwei Bentwischer Spieler ausgezeichnet werden.
Am Nachmittag folgte der Mageireia Cup der D2-Junioren. Auch bei diesem Turnier stellten die Bentwischer zwei Teams.
Unsere beiden Mannschaften eröffneten, nach toller Einleitung von Roland das Turnier.
Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, in dem es rauf und runter ging, nach schönen Toren, mit dem sogar wohl schönsten Tor des Turniers, endete die Partie mit einem 2:1 für unser Team II.
Auch im zweiten Spiel gegen die Rostocker FC Mädchen entwickelte sich eine spannende Partie. Die Rostockerinnen zeigten eine gute Abwehrarbeit und ihre Torhüterin eine ganz starke Leistung.
Am Ende konnten sich unsere Jungs knapp mit 1:0 durchsetzen.

Es entwickelte sich ein Turnier bei dem alle Mannschaften auf Augenhöhe waren. So wurden den Zuschauern viele spannende Spiele geboten. Meist war der Ausgang bis zum Abpfiff offen.

Am Ende standen als Sieger des Turniers, die Jungs vom Rostocker FC verdient auf Platz 1. Das Bentwischer Team II belegte nach einem starken Turnier ohne Niederlage den zweiten Platz.
Auf dem Bronzerang kamen die Kicker vom SV Gelbensander Grashopper. Gleichzeitig stellten sie auch den Torschützenkönig.

Unser Team I war am Ende Fünfter, stellte aber mit Miko den Spieler des Turniers. Da freute sich das ganze Team für ihn.

So konnten am Ende alle glücklich und zufrieden nach Hause gehen.
Wir bekamen viel positives Feedback von den Trainern und den Zuschauern.

Das wäre alles nicht möglich gewesen, ohne die tolle Unterstützung der vielen fleißigen Helfer, beim Kuchenverkauf, beim Verkauf hinterm Tresen, den beiden Ordnern, der super Turnierleitung um Heike, Roland und Maik. Danke auch an unsere Fotografin Doreen Blaahs für die tollen Bilder.

Und natürlich großen Dank an unserem Sponsor, der sich das ganze Turnier ansah. Bei der Siegerehrung unterstützte er Heiko und durfte natürlich auch auf dem Mannschaftsfoto nicht fehlen.
Das schreit nach einer Wiederholung im Sommer.
Trainer Björn D2 Jugend

MBR Cup der F1-Junioren: