POKALAUS IM VIERTELFINALE

++ 1. Herren verpassen Halbfinal-Einzug ++
Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:
Endstation Viertelfinale: Unsere 1. Herrenmannschaft musste sich am Samstag mit 1:2 (0:2) beim FSV Kühlungsborn geschlagen geben. Durch die Niederlage sind die FSV-Kicker aus dem MV-Landespokal ausgeschieden. „Wir sind super enttäuscht. Da war mehr drin“, meinte Trainer Anton Müller.
Im ersten Durchgang gingen die Gastgeber nach einem Einwurf sehenswert durch einen Fallrückzieher in Führung (17.). Knapp 20 Minuten später eine ähnliche Situation: Erneut kombinierten sich die Kühlungsborner nach einem Einwurf vor das Tor. Wieder zappelte der Ball im Netz - 0:2 (35.).
Die Bentwischer zeigten eine gute Reaktion. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld köpfte Tim Hermann ein. Der Treffer zählte jedoch nicht. Der Schiedsrichter entschied auf Abseits.

Nach dem Seitenwechsel drängten die FSV-Kicker auf den Anschluss. Auch ein zweiter Treffer der Bentwischer wurde durch die Unparteiischen aufgrund einer Abseitsstellung zurückgenommen.

Philipp Berndt erzielte in der Schlussphase noch das 1:2 (85.). Das Tor änderte aber nichts mehr am Ausgang der Partie.
„Der Anschlusstreffer fiel leider zu spät. Kühlungsborn hat das clever runtergespielt“, haderte Anton Müller. Der Coach legte sich fest: „Bei unseren Abschlüssen fehlte das Glück. Die Jungs haben alles versucht. Es hat aber nicht mehr für den Ausgleich zur Verlängerung gereicht.“
Weiter geht es für unsere 1. Herrenmannschaft am kommenden Samstag. Dann empfangen sie den SV Pastow e.V. zum Derby in der Rüdiger-Lau-Sportarena. Der Anpfiff erfolgt um 14 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

FSV BENTWISCH: Gaedtke, Schumski (48. Bäther), Berndt, T.Pergande (71. Haufe), Steinicke, Thedran, Schubel (71. Stepanek), Studier (46. Voß), Hermann, Thiemroth, Ehlers.
TORE: 1:0 (17.), 2:0 (35.), 2:1 Berndt (85.).
SCHIEDSRICHTER: Willem Smakman.
ASSISTENTEN: Erik Wöllner und Philippe Lapöhn.
ZUSCHAUER: 650.
BILDER: Helena Ladendorf. VIELEN DANK!