1.HERREN GEWINNEN HEIMSPIEL

++ FSV-Kicker dominieren von Beginn an ++

Karls Erlebnisdorf präsentiert:
Souveräne Leistung: In der Fußball-Verbandsliga feierte unsere 1. Herrenmannschaft am Sonnabend einen 4:1 (2:1) -Erfolg gegen den MSV Pampow. „Trotz diverser Ausfälle war das vom taktischen Verhalten und von der spielerischen Qualität eine der besten Leistungen, die wir in dieser Saison gezeigt haben“, meinte Trainer Anton Müller.

Die FSV-Kicker dominierten von Beginn an. Philipp Berndt traf nach knapp fünf Minuten zur frühen Führung. Die Gäste erzielten in der 24. Minute den Ausgleich. Doch noch vor der Pause brachte Tim Pergande die Bentwischer wieder in Front (30.).

Auch nach dem Seitenwechsel ließ die Heimelf nicht nach. Bis zum Schlusspfiff bauten Lucas Steinicke (54.) und Tim Pergande (62.) die Führung auf 4:1 aus. „Der Sieg war absolut verdient“, meinte Anton Müller. „Der unverdiente Ausgleichstreffer hat uns nicht aus der Bahn geworfen. Glückwunsch an die Mannschaft für die gute Leistung.“

Weiter geht es für unsere 1. Herren am kommenden Samstag. Dann gastieren sie beim SV Warnemünde. Der Anpfiff im Ostseebad erfolgt um 14 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt die Jungs!

FSV BENTWISCH: Gaedtke – Schütt, Berndt, John, T.Pergande (64. Studier), Bergmann, Steinicke (77. Hurtig), Thedran, Schubel (77. Stepanek), Haufe (64. N.Pergande), Ehlers (77. Bäther).
TORE: 1:0 Berndt (5.), 1:1 (24.), 2:1 T.Pergande (30.), 3:1 Steinicke (54.), 4:1 T.Pergande (62.).
SCHIEDSRICHTER: Michael Eulitz.
ASSISTENTEN: Tom Schröder und Nico Wilke.
ZUSCHAUER: 70.
BILDER: Helena Ladendorf. VIELEN DANK.