1.HERREN GEHEN IM DERBY UNTER

++ FSV-Kicker kassieren dritte Niederlage in Folge ++
Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:

Ein Tag zum Vergessen! In der Fußball-Verbandsliga kassierte unsere 1. Herrenmannschaft am vergangenen Samstag eine bittere Pleite. Im Derby gegen den SV Pastow mussten sich die Bentwischer mit 0:7 (0:3) geschlagen geben.

Bereits in der achten Minute gerieten die FSV-Kicker ins Hintertreffen. Bis zur Pause fielen zwei weitere Gegentore. Zudem sah David Schubel nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte. Auch nach dem Seitenwechsel war keine Steigerung im Spiel der Gastgeber zu erkennen. Pastow traf noch vier weitere Male.

Weiter geht es für die 1. Herren am kommenden Samstag. Dann gastieren sie zum Auswärtsspiel beim 1. FC Neubrandenburg 04. Der Anpfiff in der neu.sw Arena erfolgt um 14 Uhr.

FSV BENTWISCH: Gaedtke – Berndt, John, T. Pergande, Steinicke (63. Stepanek), Thedran, Schubel, Studier (63. Schwarz), Voß (74. Bergmann), Thiemroth, Ehlers.
TORE: 0:1 (8.), 0:2 (22.), 0:3 (42.), 0:4 (70.), 0:5 (74.), 0:6 (81.), 0:7 (83.).
SCHIEDSRICHTER: Valentin Vogel.
ASSISTENTEN: Sven Kellner und Rene Päsel.
ZUSCHAUER: 176.
BILDER: Helena Ladendorf. VIELEN DANK!