SCHNEE, FROST UND KÄLTE

++ FSV-Junioren verabschieden sich in die Winterpause ++

Das erste Halbjahr der Saison 2022/23 nähert sich dem Ende. Draußen wird es eisig. Unsere jungen Hüpfer verabschieden sich daher allmählich in die Halle. Zudem steht die wohlverdiente Weihnachtspause bevor, ehe unsere Junioren im neuen Jahr wieder ins Schwitzen kommen und sich auf die zweite Saisonhälfte vorbereiten.

Insgesamt kann der Verein auf eine größtenteils erfolgreiche Hinrunde zurückblicken. Unsere Großfeldmannschaften feiern regelmäßig Erfolge in der Landesliga. Die B-Jugend belegt den 3. Platz. Die C-Jugend überwintert auf dem 7. Rang.

Auch unsere D-Jugend beendet das Jahr 2022 auf dem 7. Platz in der Landesliga. Viel Spaß am Fußball haben auch die E-Junioren. Die E1 steht auf dem 5. Platz in der Kreisliga. Die E2 belegt aktuell den 7. Rang in der Kreisklasse.

Erfreuliche News gibt es auch bei unseren jüngsten im Bunde: Die F1-Junioren haben viel Freude in der Kreisliga. Aufgrund des hohen Andrangs in der Altersklasse ist es uns zudem gelungen eine F2-Truppe zu eröffnen, die voraussichtlich ab März 2023 ebenfalls in den Spielbetrieb starten wird. Für genügend Nachschub ist auf alle Fälle gesorgt. Unsere G-Junioren feierten nämlich zahlreiche Erfolge bei unzähligen Funino-Festivals und blicken auf gelungene Auftritte bei den Kreisturnieren zurück.

An dieser Stelle möchten wir auch unseren treuen Sponsoren für ihre Unterstützung danken
Bäckerei Lehmann, VR Bank Mecklenburg, MBR GmbH, Litke Bauwerkserhaltung, Umwelttechnik Bornemann, Hanse Center Bentwisch, 54 Nord Ingenieur GmbH, Ergo Subdirektion Jörn Westphal

BILDER:  Maik Gutmann