LITKE BAU CUP DER E2 – JUNIOREN

++ Erfolgreicher Auftritt beider Teams ++

LITKE Bauwerkserhaltung GmbH präsentiert:

Am Samstag, den 21.01.2023 richtete unsere E2 – Jugend ihr eigenes Hallenturnier aus. FSV-Coaches Björn Eichhorst und Jan Hofmann schickten zwei gleich starke Mannschaften ins Turnier.

Jungen und Mädchen der Altersklassen U10/U11 kamen zusammen, um einen schönen Fußballnachmittag zu veranstalten.

Den Zuschauern wurden spannende Spiele auf Augenhöhe präsentiert und viele Eltern feuerten ihre Teams lautstark an.

Während Team 2 (Coach Jan) sich mit 7 Punkte (zwei Siege – ein Unentschieden) den 3.Platz in der Tabelle sicherte, verpasste Team 1 (Coach Björn) 10 Punkte - durch ein Unentschieden und eine schmerzliche Niederlage im letzten Gruppenspiel gegen den Lokalrivalen SV Pastow, den Turniersieg. Somit konnte sich Team 1 über einen erfolgreichen 2.Platz freuen.

„Es war ein rundum gelungener Turniernachmittag. Packende Spiele, jubelnde Kinder und viele unterstützende Hände machten daraus eine erfolgreiche Veranstaltung. Großen Dank gilt auch den Spielermamas, die mit dem selbstorganisierten Catering alle Anwesenden versorgten.“ meinte FSV-Coach Björn Eichhorst und ergänzte: „Ohne die Unterstützung unserer Eltern und den Verein, würden wir solche Dinge für unsere Kinder nicht möglich machen können.“

1. SV Pastow e.V. E2 (15 Punkte/+18 Tordifferenz)
2. FSV Bentwisch E2 I (10/+10)
3. FSV Bentwisch E2 II (7 /+ 1)
4. SV Gelbensander Grashopper e.V. E2 (6 /-3)