C-JUNIOREN ERFOLGREICH BEI FUTSAL-MEISTERSCHAFT

++ Endrunde wartet mit starkem Teilnehmerfeld ++
Unsere C-Junioren agierten am Sonntagvormittag bei der Vorrunde zur Futsal-Landesmeisterschaft.

Nach einer unglücklichen 0:1 Auftaktniederlage gegen den SV Barth 1950 e.V., steigerten sich die Jungs und gewannen die nächsten drei Spiele. Nach einem 2:0 gegen B-Mädchen des Rostocker FC 1895, einem 1:0 über den TSV Bützow 1952 e.V. und einem 2:1 Sieg gegen den VfL Bergen 94 e. V. ging es im letzten Turnierspiel gegen die SG Wöpkendorf / Marlow um den Einzug in die Endrunde.

„Die Jungs, ließen sich selbst nach der Auftaktniederlage nicht aus der Ruhe bringen und spielten weiterhin taktisch sehr diszipliniert. Wir steigerten uns von Spiel zu Spiel und konzentrierten uns voll und ganz auf unseren Matchplan“, sagt Trainer Steffen Klitzing.

In einer spannenden Finalpartie, spielten unsere Jungs am Ende 0:0. Diesen Unentschieden reichte dann zum Einzug in die Endrunde.
„Das es am Ende so gut aufging, lag an der super Einstellung die jeder Spieler an den Tag gelegt hat. Die Jungs spielten sehr mannschaftsdienlich und jeder war für den anderen da. Man kann für die gebrachte Leistung, einfach nur Stolz auf die Jungs sein, und ihnen zum Einzug in die Endrunde gratulieren“, so Trainer Klitzing weiter.

Die Endrunde findet am kommenden Samstag in Barth statt. Unsere FSV Kicker stoßen dann auf die Mannschaften von 1. FC Neubrandenburg 04, F.C. Hansa Rostock, FC Mecklenburg Schwerin , FC Anker Wismar e.V. und FSV Blau-Weiß Greifswald.
Wir wünschen euch viel Erfolg

FSV BENTWISCH: Weber, Johnston, Steinfurth, Schweigert, Göring, Kühl (1), Kleemann, Ellenrieder (2), Brenmoehl (2)
BILDER: Phil Johnsten VIELEN DANK