B-JUNIOREN GEWINNEN ZU HAUSE

++ Heimsieg gegen Union Sanitz ++

Am 3.Spieltag der Landesliga hatten die B-Junioren des FSV Bentwisch die Union Sanitz zu Gast. Nach einem Unentschieden und einem Sieg an den ersten beiden Spieltagen, galt es auch diesmal ganze Konzentration auf das Heimspiel.
"Jedes Spiel ist wie eine Übung für das Nächste. Die Jungs wissen das und versuchen möglichst alles umzusetzen, was trainiert und geübt wird. Momentan haben wir es jedoch noch nicht erreicht, die komplette Spielzeit einer Begegnung auf einem konstant guten Niveau durchzuspielen. Auch dieses Mal. Trotz hoher spielerischer und räumlicher Dominanz und am Ende auch in der Höhe verdientem Sieg, gab es ein Paar Phasen im Spiel, mit denen wir auf keinen Fall zufrieden sein könnten“, resümiert Trainer Nadir Sharipov.
„Am wichtigsten ist es aber, dass die Jungs sich entwickeln wollen und es macht uns, den Trainern, großen Spaß mit ihnen zu arbeiten", freut der Trainer.

Weiter geht es für die Jungs am Samstag, den 17.09. Dann sind bei der Spielgemeinschaft von SG Wöpkendorf und BSG Scanhaus Marlow zu Gast.

FSV BENTWISCH: Joan-Marc Schreiber, Robin Born, Ole Linnenbank, Lasse Linnenbank, Moritz Lange, Dominic Schober, Thorben Hedermann, Jonas Sprank, Dave Göring, Percy Goeritz, Hendrik Haeske, Pharell Gädtke, Maximilian Ehmke, Adrian Werakso
TORE: 1:0 O.Linnenbank (25.), 2:0 Sprank (30.), 3:0 Schober (35.), 4:0 Lange (38.), 5:0 Lange (43.), 6:0 O.Linnenbank (55.), 7:0 Lange (60.), 8:0 Lange (63.), 9:0 Haeske (78.), 10:0 Haeske (80.)
SCHIEDSRICHTER: Yannick Didlaukat
ZUSCHAUER: 38