VERBANDSLIGA-TEAM UNTERLIEGT DEUTLICH

++ Beim 0:5 gegen den starken Oberligisten hält unsere Truppe nur eine Halbzeit lang gut mit ++
VERBANDSLIGA-TEAM UNTERLIEGT VOR TOLLER KULISSE GEGEN F.C. Hansa Rostock-Amateure DEUTLICH

++ Beim 0:5 gegen den starken Oberligisten hält unsere Truppe nur eine Halbzeit lang gut mit / Nächster Test bereits morgen gegen den FSV Kritzmow ++

Zwei ganz unterschiedliche Halbzeiten haben unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch gestern Abend gegen die U23 von Zweitliga-Aufsteiger Hansa Rostock gespielt. Im ersten Durchgang zeigten sie einen mutigen Auftritt, hielten spielerisch und kämpferisch dagegen, auch wenn längst nicht alles klappte. Doch einige Male befreite sich die Mannschaft gut aus dem Angriffspressing des dynamischen und spielfreudigen Gegners. Mehrfach konnte sich Torwart Norman Köhlmann auszeichnen. Auf der Gegenseite hatte auch unser Team gute Chancen. Dennoch stand es zur Pause torlos.
Nach dem Seitenwechsel blieben die Hanseaten dran. Unsere auf zehn Positionen neu formierte Mannschaft fand dagegen überhaupt nicht mehr ins Spiel, verlor die Ordnung und lief beinahe nur noch hinterher. Beinahe folgerichtig fielen die Gegentore, so dass am Ende eine verdiente 0:5-Schlappe stand.

Abhaken, im Training dranbleiben und im nächsten Spiel besser machen. Bereits morgen Abend (23.07., 19.30 Uhr) steigt in der Rüdiger Lau Sportarena die Partie gegen den Landesklasse-Vertreter FSV Kritzmow.

FSV BENTWISCH: Köhlmann (46. Hudec) - Pflugradt (46. Schütt), Geers (46. Leifholz), Puskeiler (46. Ziehmens), Schubel (46. Rodeck), Klein (73. Berndt), Bergmann (46. Günther), T. Pergande (46. Thedran), Papenhagen (46. Hurtig), Müller, Arnold (46. Freiherr von Schade).
TORE: 0:1, 0:2, 0:3 Stepantsev (56., 64., 65.), 0:4, 0:5 Schulz (81., 89.).
SCHIEDSRICHTER: Jan-Arne Seep,
ASSISTENTEN: Sven Stoltzmann, Oliver Nitzsche.
ZUSCHAUER: 217.

FOTOS: Helena Ladendorf

Alle Informationen rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.

VIELEN DANK