TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 1. HERREN 2022, 4. TAG

++ Geersi schmeißt 'ne Runde auf "Hildi" ++
Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:
TRAININGSLAGER-TAGEBUCH 1. HERREN 2022, 4. TAG

++ Zum Abschluss werden Torschuss und Standardsituationen trainiert / Geersi schmeißt 'ne Runde auf "Hildi" ++

Hallo Leute, es gibt uns noch :) Wir sind gestern Nachmittag alle wieder gesund und munter, allerdings auch ziemlich erschöpft in Rostock angekommen. Am letzten Tag im Trainingslager hat uns der Trainer tatsächlich noch einmal in zwei Einheiten bewegt. Schwerpunkte waren Torschuss-Übungen und Standardsituationen. Jeweils nur rund eine Stunde. Fordernd war es trotzdem.

Nach der zweiten Einheit haben wir noch bissl zusammengesessen in der Kabine. Okay, wir sind ehrlich: Die Maskenpflicht wurde dabei gelockert. Es gab einen guten Grund. Capitano Geersi schmiss eine kleine Alster-/Carlsberg-Runde auf die Geburt seiner "Hildi". Da hat er mal getroffen, auf dem Platz gelingt ihm das ja nicht sooo oft :)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch nochmal an dieser Stelle

Gegen 17 Uhr waren wir alle zurück in Bentwisch. Fazit: Die Tage in Malchow waren abwechslungsreich, fordernd, gut fürs Teamgefüge und sollten uns auch fußballerisch vorangebracht haben. Die Bedingungen im Hotel waren super. Übers Wetter reden wir nochmal. Schubi wurde zum Sauna-Experten. Falko soll dem einen oder anderen ein paar Tipps zum Umgang mit Frauen verraten haben. Stepi hatte am Frühstückstisch auch gute Hinweise. Sommerneuzugang Teddy würde wohl auch ein weiteres Mal Urlaub nehmen, um mit uns ins Trainingslager zu fahren. Pb7 hat wohl vom Trainer eine Urlaubssperre bis Saisonende erhalten. Nick hatte bei seinen Verhandlungen mit "Chris" wohl keinen Erfolg. Es soll mit Beitrag und Steuern zu tun gehabt haben. Beim Abendessen wurden viele Geschichten erzählt, einige handelten von früheren Trainingslagern. Kim Kardeschian - oder wie auch immer sie geschrieben wird - kam darin diesmal nicht vor.

Bemerkenswert: Die Mannschaftskasse spielte diesmal kaum eine Rolle. Erstens, weil fast alle immer pünktlich waren und sich an die Regeln hielten. Vor allem Schubi fiel hierbei sogar richtig positiv auf. Zweitens allerdings, weil Kassenwart "Günni" diesmal wohl nichts mit uns zu tun haben wollte und der Veranstaltung fern blieb. Es wird gemunkelt, dass der fußballerische Ruhestand naht. Die Antwort darauf wird er uns sicher ab Dienstag geben. Dann geht's nämlich mit dem Training weiter. Erstmal hat uns der Coach zwei Tage frei gegeben. Einige von uns werden heute allerdings die Zweite anfeuern im Testspiel um 14.00 Uhr gegen den Grevesmühlener FC.

UNSER DANK geht an die Inselstadt Malchow, das Sporthotel Malchow, den Malchower SV 90, die Firma GÜDÜK MARKT, Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf, Betreuer Heiko Bohnsack und an unsere Frauen und Freundinnen, die uns einige Zeit entbehren konnten (und nun spezieller pflegen sollten...

Schönen Sonntag und bis bald
Eure 1. Herren vom FSV Bentwisch