1.HERREN ENTTÄUSCHEN AUSWÄRTS

++ Beim SG Aufbau Boizenburg reicht es nur zu einem Punkt ++
Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:
Beim vorletzten Saisonspiel der Verbandsligasaison war unsere 1.Herren beim SG Aufbau Boizenburg zu Gast. Von Beginn an konnten sich unsere FSV Kicker bei gefühlten 90 % Ballbesitz einige Chancen erarbeiten. Die Führung durch ein schönes Freistoßtor von Tim Pergande konnte aber leider bis zur Halbzeitpause nicht ausgebaut werden.

Auch in der zweiten Halbzeit hatte man weitestgehend die Spielkontrolle und konnte sich viele Großchancen herausspielen. Leider verhinderte der gegnerische Torwart, der Pfosten und einiges Unvermögen ein zweites Tor. So musste man bis zum Schluss zittern und in der Nachspielzeit folgerichtig den Ausgleich hinnehmen.

„Es tut mir für die Mannschaft leid eine Riesenchance für Platz neun verschenkt zu haben. Es ist sehr schade und ärgerlich, aber leider absolut selbstverschuldet“, hadert Trainer Harry Krause.

Am Samstag, dem 04. Juni kommt es dann zum letzten Saisonspiel. Dann sind wir beim SV Warnemünde Fußball e.V. zu Gast. Anstoß ist um 14 Uhr. Wir hoffen auf eure Unterstützung.

FSV BENTWISCH: Gutknecht, Bergmann, Freiherr von Schade, Studier, Klein, Ziehmens, T.Pergande, Thedran, Stepanek, Schubel (78. Hurtig), N.Pergande
TORE: 0:1 17.min T.Pergande, 1:1 93.min
SCHIEDSRICHTER: Michael Bernowitz, Florian Buchholz, Joe Turner
BILDER: Helena Ladendorf. Vielen Dank !!