MIT BRUDERPOWER UND KRAFTPAKET CELLI IN DIE VERBANDSLIGA

++ 1. Herren können in der neuen Saison weiter auf die Offensiv-Spezialisten Nick und Tim Pergande sowie Abräumer Marcel Klein zählen ++
Puuuh. Das waren bewegende Tage. Dienstagabend sind unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch quasi auf dem Sofa in die Fußball-Verbandsliga aufgestiegen. Ein merkwürdiges Gefühl. Ausgelassene Freude kam aufgrund des Saisonabbruchs nicht auf. Allerdings erreichten uns seitdem zahlreiche Glückwünsche von anderen Vereinen, gegnerischen Trainern, Spielern und Funktionären sowie unseren Mitgliedern, Sponsoren und Fans. Mit den vielen Kommentaren auf Facebook und Instagram sowie Nachrichten per WhatsApp, SMS oder via Telefon stieg dann auch die Freude.
VIELEN DANK AN ALLE GRATULANTEN

Die Kaderplanungen für die neue Saison liefen unabhängig von der Ligazugehörigkeit. Und heute können wir vermelden: Die Brüder Nick (23) und Tim Pergande (20) sowie Routinier Marcel Klein (32) werden mit unserer ersten Mannschaft in das Abenteuer Verbandsliga gehen. Das Trio fühlt sich pudelwohl im Team, möchte mit der Truppe weitere Erfolge einfahren und sehnt die Rückkehr auf den Fußballplatz herbei.
FSV-Coach Tommy Bastian meint: "Nick und Tim sind noch jung und gehören trotzdem schon zu den etablierten Spielern. Sie haben noch viel Potential, werden in der Verbandsliga noch mehr gefordert und können dort den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung machen. Celli hat bis zum Abbruch eine sehr starke Saison gespielt, war absoluter Leistungsträger. Er lebt Teamgeist, Einsatz und Aggressivität vor. Davon werden wir eine Spielkasse höher ganz viel brauchen."

HELFER GESUCHT
Unterdessen suchen wir für die neue Saison noch Verstärkung für unser Team hinter dem Team. Wir wollen unser Ordner- und Cateringteam ausbauen. Pro Einsatz für 1. oder 2. Herren gibt es eine kleine Aufwandsentschädigung und Verpflegung. Ihr müsst nicht jedes Heimspiel dabei sein, sondern wie es für euch passt. Ihr werdet Geselligkeit und Amateurfußball mit vollem Einsatz in einem familiären Umfeld erleben..
Interesse

Dann melde dich per PN, E-Mail an t.bastian@fsv-bentwisch.com oder unter 0381/6707694.