ENDLICH WIEDER FUßBALL IN BENTWISCH

++ 4:0 (2:0) im vereinsinternen Duell ++
WAR DAS EIN GEILES GEFÜHL: ENDLICH WIEDER FUßBALL IN BENTWISCH
++ Verbandsliga-Team bezwingt im vereinsinternen Duell die eigene Landesliga-Mannschaft mit 4:0 (2:0) / Das nächste Testspiel steigt bereits am Freitagabend ++

Endlich! Der Ball rollt wieder. Nach fast acht Monaten Fußball-Verbot wurde gestern Abend wieder gespielt. Im vereinsinternen Landesfreundschaftsspiel bezwangen unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch die eigene zweite Mannschaft mit 4:0 (2:0). Beiden Teams war die Spielfreude anzumerken. Es wurde sich nichts geschenkt. Die "Erste", Aufsteiger in die Verbandsliga, bestimmte über weite Strecken das Geschehen, musste allerdings immer aufpassen, um die Konter der "Zweiten" verteidigen zu können. Gregor Haeske und Tobias Vogt vergaben die besten Chancen für den FSV Bentwisch II. Auf der Gegenseite traf unsere erste Mannschaft noch jeweils einmal Latte und Pfosten und vergab weitere gute Möglichkeiten.

Unsere Trainer waren zufrieden mit dem ersten Auftritt ihrer Mannschaften, die seit Anfang Juni wieder gemeinsam trainieren. Weiter geht es für unsere Verbandsliga-Truppe bereits am Freitag (25.06.) um 19.30 Uhr gegen die A-Junioren vom FC Förderkader René Schneider e. V. Gespielt wird erneut in der Rüdiger-Lau-Sportarena. Der Eintritt ist frei.

FSV Bentwisch: Köhlmann (46. Malik), Schütt, Leifholz, Günther (46. Puskeiler), Schubel (46. Studier), Rodeck (70. Ziehmens), Bergmann (46. Klein), Arnold (46. Thedran), Ziehmens (46. Papenhagen), N. Pergande (70. Schubel), Müller (70. Freiherr von Schade).

FSV Bentwisch II: Brümmer (46. Rapotin), Frank, Hawich, Hurtig, Flierl, Dethloff, Lehmann, Lau, Johl, Haeske, Vogt; Anders, Beckmann, Bunke, Krauel, Drews, Gurowski.

Tore: 1:0 Nick Pergande (11.), 2:0 Kevin Arnold (16.), 3:0 Marcel Papenhagen (80.), 4 : 0 David Schubel (86.). Schiedsrichter: Sven Stoltzmann. Zuschauer: 40.

FOTOS: Helena Ladendorf