ALLES GUTE ZUM 25. GEBURTSTAG

++ Schön, dass du uns treu bleiben wirst, Paul Puskeiler ++
++ Der Defensivspezialist, der im Sommer 2020 vom TSV Bützow kam, sagt im Interview, was ihm beim FSV Bentwisch besonders gefällt, was er dem Landesliga-Team zutraut und dass sein Bruder gute Fotos macht ++

<< Wie gefällt's dir beim FSV Bentwisch? >>
Sehr gut! Die Struktur, das Umfeld, das Gefühl, dass immer jemand für dich da ist, egal in welcher Situation du steckst, das ist echt cool.

<< Wie schwer fiel dir Umgewöhnung von Bützow zu Bentwisch? >>
Aufgrund der Corona-Situation und der vorzeitigen Beendigung der Vorsaison, die nicht so top für Bützow verlief, war es anfangs ein komisches Gefühl. Neue Gegebenheiten, neue Strecken (man fährt ja nicht mehr nach Bützow), eine neue Mannschaft. Aber ich muss sagen, dass mir leicht fiel, mich dort einzuleben, weil mich alle herzlich aufgenommen haben. Die schönen Erinnerungen mit Bützow werden allerdings präsent bleiben.

<< Wirst du unabhängig vom Ausgang der aktuellen Saison auch ab Juli noch für Bentwisch spielen? >>
Ja, das werde ich definitiv! Mir gefällt es sehr, beim FSV Bentwisch zu spielen!

<< Glaubst du unser Team ist schon stark genug, um bei einem möglichen Aufstieg in der Verbandsliga mithalten zu können? >>
Erstmal müssen wir den Aufstieg schaffen. Dafür müssen wir alles geben. Ich sehe die Qualität in der Mannschaft, um dort mithalten zu können. Alle sind immer motiviert, engagiert und fleißig. Das sind gute Voraussetzungen.

<< Welche persönlichen Ambitionen hast du noch im Fußball? >>
Ich möchte einfach mit meiner Mannschaft auf dem Platz stehen und mal wieder den Ball durch die Reihen laufen lassen. Das vermisse ich sehr. Und ansonsten immer die Motivation zu haben, sich zu entwickeln, ohne den Spaß zu verlieren.

<< Wie wichtig ist dir, dass deine Eltern und dein Bruder oft bei unseren Spielen dabei sind? >>
Sehr wichtig. Sie begleiten mich mein ganzes Leben und haben alles getan, um mich zu unterstützen. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar! Außerdem macht mein Bruder (Tim Puskeiler) gute Fotos, das ist ein positiver Nebeneffekt.

<< Was machst du aktuell dienstags und donnerstags um 19 Uhr? >>
Ich mache unsere Challenge-Aufgaben. Und donnerstags findet unser Zoom-Training statt, gefühlt das sportliche Wochen-Highlight

Alle Info rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.

VIELEN DANK