1. HERREN: TEAM BLEIBT WEITGEHEND ZUSAMMEN

++ Weitere Spieler geben ihre Zusage für die neue Saison und freuen sich auf die Herausforderung in der Fußball-Verbandsliga ++
Bei unseren 1. Herren vom FSV Bentwisch wird weiter auf Kontinuität gesetzt. Das Gros der ersten Mannschaft soll deshalb zusammenbleiben. Und die Kaderplanungen sind schon sehr weit fortgeschritten. In dieser Woche haben weitere Spieler ihre Zusage für die neue Saison gegeben. Torwart Tom Hudec (25), die Mittelfeldspieler Niklas Ziehmens (19) und Kevin Arnold (25) sowie Angreifer Eric Müller (20) freuen sich auf die neue Herausforderung in der Fußball-Verbandsliga. Sie stammen alle aus unserer eigenen Jugend und fühlen sich im Verein weiterhin pudelwohl.

Tom Hudec, der in den vergangenen Monaten beruflich und privat stark eingebunden war, will in der neuen Saison wieder häufiger zur Verfügung stehen. Er fiebert dem Re-Start nach der Corona-Unterbrechung ganz besonders entgegen. Auch alle anderen Spieler drängen nicht auf den Trainingsplatz. Eric Müller hofft, diesmal ohne Verletzung durch die Vorbereitung zu kommen, um seiner Mannschaft in der neuen Saison mehr helfen zu können. Ähnliche Ziele verfolgt Kevin Arnold.

Niklas Ziehmens ist der jüngste Spieler im Aufgebot der ersten Mannschaft. Dennoch gehörte er in der abgebrochenen Saison bereits zu den elf Akteuren mit den meisten Einsatzminuten. Er will sich dennoch steigern, um seine Position zu verteidigen.

FSV-Chefcoach Tommy Bastian meint: "Alle vier Spieler haben bei entsprechender Trainingsbeteiligung und Fitness das Potenzial, unserer Mannschaft auch in der Verbandsliga weiterzuhelfen. Dazu stammen sie aus der eigenen Jugend und haben große Loyalität dem Verein gegenüber." Es seien offene Gespräche gewesen, in denen jedem Spieler seine Situation und seine Einsatzchancen dargestellt wurden.

Vor dem Quartett hatten bereits Norman Köhlmann, Kapitän Stefan Geers, Christoph Bergmann, Nick und Tim Pergande, Marcel Klein, Tom Freiherr von Schade, Tom Günther, Paul Puskeiler, Philipp Berndt, Vincent Leifholz, Percy Rodeck, Jan Erik Gutknecht, Florian Schütt, Alex Stepanek und David Schubel für mindestens eine weitere Spielzeit zugesagt.

Die Gespräche mit weiteren Spielern, darunter auch Neuzugängen, laufen. Seid gespannt...

Alle Informationen rund um unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf

VIELEN DANK