F-2-JUNIOREN WERDEN REMIS-KÖNIGE

++ SV Rot-Weiß Trinwillershagen gewinnt MBR Cup ++

F-2-JUNIOREN WERDEN REMIS-KÖNIGE BEIM EIGENEN HALLENTURNIER

++ Elias Senkpiel als bester Torwart beim MBR Cup 2020 geehrt / SV Rot-Weiß Trinwillershagen gewinnt ++

Unsere F-2-Junioren vom FSV Bentwisch haben beim eigenen Hallenturnier um den MBR Cup 2020 am Sonnabend noch einiges Lehrgeld gezahlt. Sprichwörtlich. Sie strengten sich im Leistungsvergleich mit fünf Teams ihrer Altersklasse ordentlich an, erzielten auch das eine oder andere persönliche Erfolgserlebnis. Leider reichte es allerdings nicht zum Sieg. Am Ende standen drei Remis und zwei knappe Niederlagen. Verdienter Turniersieger wurde der SV Rot-Weiss Trinwillershagen, der überwiegend mit Spielern des älteren Jahrgangs antrat.

Das Wichtigste: Alle Kinder kamen zum Einsatz, hatten viel Spaß und blieben gesund. Jüngster und wohl der niedlichste Kicker dürfte der kleine Emil vom SV 1932 Klein Belitz, Jahrgang 2015, gewesen sein. Er steckte nicht zurück und hatte die eine oder andere gute Torchance.
WEITER SO, EMIL!

Zum besten Torwart des Turniers kürten die Trainer unseren Elias Senkpiel vom FSV Bentwisch, zum besten Spieler Leo Welz (SV Gelbensander Grashopper e.V.). Bester Torschütze wurde Moritz Damrath vom FSV NordOst Rostock e.V. mit sieben Treffern.

ALLE ERGEBNISSE:

4. SV Gelbensander Grashopper 6:13 Tore, 4 Punkte
5. FSV Bentwisch 4:6 Tore, 3 Punkte
6. SV Prohner Wiek 3:11 Tore, 2 Punkte

FSV BENTWISCH: Elias Senkpiel - Rabea Gelhaar, Ole Nickel, Benjamin Siggelkow, Miko Baumgart, Carlo Himmelreich 1 Tor, Willi Krause, Oskar Neumann 3, Lenny Grewe, Mick Bräuer.