E-1-JUNIOREN BLEIBEN BEIM EIGENEN HALLENTURNIER UNBEZWUNGEN

++ Verdienter Sieger beim Bornemann Cup 2020 wird der Rostocker FC ++

Das Hallenturnier-Wochenende in der Sporthalle in Bentwisch beendeten am Sonntag unsere E-1-Junioren vom FSV Bentwisch. Sie hatten sich fünf Teams zum Bornemann Cup 2020 (Alle Informationen zum Mannschaftssponsor unter: https://www.umwelttechnik-bornemann.de/) eingeladen. Und die Kinder zeigten, dass sie richtig viel Lust aufs Toreschießen und Tore verhindern haben. Insgesamt wurde 57 Treffer in 15 Partien erzielt. Einige Male parierten die Torwarte spektakulär oder waren Pfosten und Latte im Weg.

Den überzeugendsten Auftritt zeigte die Truppe vom Rostocker FC, die vier Spiele gewann und nur gegen unser Team vom FSV Bentwisch unentschieden spielte. Der RFC freute sich am Ende über den ersten Platz. Auch die Bentwischer spielten gut, kamen auf drei Siege und zwei Remis und wurden guter Tabellenzweiter. Den dritten Rang sicherte sich Union Sanitz 03 e.V..

Zum besten Spieler des Turniers wählten die Coaches den kleinen Wirbelwind Khamzat Sabirov vom FSV Dummerstorf 1947 e.V.. Bester Torwart wurde Anton Urban (Union Sanitz) und bester Torschütze Paul Stehr (Rostocker FC, 8 Treffer).
Außerdem konnte jeder Trainer einen seiner Spieler in die Turnierauswahl wählen. Das mussten nicht unbedingt die besten Akteure sein, sondern vielleicht auch die Kinder, die sich am meisten anstrengten oder am meisten positiv überraschten. Gekürt wurden: Armin Golz (SV Pastow e.V.), Liam Pett (FSV Bentwisch), Felix Faust (FSV Dummerstorf), Darian Wöst (Güstrower SC 09), Moritz Marner (RFC) und Levin Quass (Union Sanitz).

VIELEN DANK AN ALLE TEILNEHMER UND EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE!

ALLE ERGENISSE:

4. FSV Dummerstorf 6:10 Tore, 4 Punkte
5. Güstrower SC 5:11 Tore, 4 Punkte
6. SV Pastow 4:18 Tore, 1 Punkt

FSV BENTWISCH: Jonas Hempel - Ben Jamm 6 Tore, Liam Pett 1, Arne Schulz, Marc Göhring, Matti Baumgart, Jann Wurzler, Hendrik Paschke 3, Moritz Griehl 1, Stieg Rose 2.