2. HERREN ERKÄMPFEN REMIS

++ Schlammschlacht bei der SG Wöpkendorf endet 2:2 ++

2. HERREN ERKÄMPFEN REMIS UND ÜBERNEHMEN TABELLENFÜHRUNG

++ Schlammschlacht bei der SG Wöpkendorf endet 2:2 ++

Unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch sind am Sonnabend in die Restrunde in der Fußball-Landesklasse I gestartet. Und wie...Das Spiel bei der SG Wöpkendorf, die ihre Heimspiele in Dettmannsdorf-Kölzow austrägt, wurde zur Schlammschlacht. Die Gastgeber hatten sich zwar viel Mühe gegeben, den Rasenplatz ordentlich herzurichten, an manchen Stellen stand trotzdem Wasser. Es war ziemlich matschig. Egal. Die Bedingungen waren ja für beide Seiten gleich. Und so ging es hin und her. Am Ende stand es 2:2 (1:1).

FSV-II-Trainer Martin Tiede meinte: "Kampfgeist und Wille waren da, es reichte trotzdem nicht für mehr. Die Gegebenheiten und das Wetter ließen kein taktisch und technisches Spiel zu und spielten der SG in die Karten. Trotzdem gehen wir gestärkt und mit Teamgeist vom Platz und nehmen den Punkt mit. Zufrieden ist die Mannschaft nicht. Wir werden zuhause alles geben, um das nächste Spiel wieder zu gewinnen."

Kurios: Trotz des verpassen Sieges übernahm unsere Mannschaft mit nun 38 Zählern wieder die Tabellenführung, punktgleich mit dem SV Teterow 90, der am Wochenende spielfrei hatte. Weiter geht es für den FSV Bentwisch II am Sonntag (1.3., 14 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den SV Concordia Zarnekow.

FSV BENTWISCH II: Hudec - Pflugradt, Frank, T. Gutknecht (46. Flierl), Kleist, Nienkirchen, Schuldt, Raufi (75. Dorn), Lipski, Güldenpenning, Maiss.
TORE: 0:1 Maiss (21.), 1:1 Pohlmann (45.+1), 2:1 Barthels (65.), 2:2 Nienkirchen (76./Foulelfmeter). SCHIEDSRICHTER: Sven Peter, ASSISTENTEN: Florian Müller, Ole Wagenknecht. ZUSCHAUER: 35.