2 Spiele der Deutschen Beachsoccer Liga in München

++ Beachsoccer bringen maximale Ausbeute mit nach Hause ++

ENDLICH ging es los für uns!

Am Wochenende fanden die nächsten zwei Spiele der Deutschen Beachsoccer Liga in München statt. Wir haben die Maximale Ausbeute mit nach Hause gebracht

Am Samstag spielten wir noch gegen das Team vom Ibbenbürener Beach Soccer Club e.V. Damit schließen wir unsere Vorbereitung leider ohne Punkte ab, konnten dennoch gegen die Top4 der Liga gut mithalten und auch ärgern. Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass sich unsere Prognose bewahrheitet hat. Ohne etatmäßigen Schnapper zwischen den Pfosten, konnten wir dennoch gegen die abgezockten Spieler um den deutschen Superstar Christian Biermann gut Paroli bieten. Am Ende stand dann doch ein 0:5 aus unserer Sicht auf der Anzeige. Dieses Ergebnis spiegelt allerdings nicht ganz unsere Leistung an diesem Tag wider. Wir wissen was wir zu verbessern haben und nun heißt es Zähne zusammenbeißen und die nächsten Spiele zu unseren Gunsten zu entscheiden.

Dann war es endlich soweit für uns - der Saisonauftakt gegen SandBall Leipzig stand auf dem Programm. Wir wollten nun endlich auf Punktejagd gehen und das taten wir auch gleich mit einem 7:5 für uns. Puh, war das ein Akt. Wir sind glücklich über den Arbeitssieg und haben die nun so wichtigen ersten Punkte auf unserem Konto.

Jetzt heißt es Wunden lecken, das Positive aus den Spielen mitzunehmen und sich in den nächsten Wochen ideal auf die nächste Reise nach München vorzubereiten.

VerSandige Grüße