+++FSV FÜR KAMPF NICHT BELOHNT+++

FSV Bentwisch 0:1 FC Förderkader René Schneider e. V.

Trainerstimme R. Gerlach:
Wir haben uns für das Spiel gegen die Rostocker viel vorgenommen, um die Hinspielschlappe auszubügeln. Die Mannschaft agierte konzentriert und hingebungsvoll. Leider hatten wir diesmal viele kleine technische Schwächen. Wir konnten uns viele Torchancen erarbeiten, die aber nicht zum Erfolg führten. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen dann die überraschende Führung. Man hat gesehen, dass unsere Jungs das Spiel nicht verlieren wollten. Ein Unentschieden wäre heute drin gewesen.

FSV Bentwisch: Brümmer - Schwarz, Schütt, Hübner, Habrecht - Ziehmens, Drews, Haeske, Johansen - Hurtig, Anders (46. Kleinow)
Schiedsrichter: Rene Päsel
Zuschauer: 45

Und morgen geht's zu Karl's!
Die Spiele der B-Jugend werden präsentiert von Karls Erlebnis-Dorf.