+++FSV BAUT ERFOLGSSERIE WEITER AUS+++

FSV U17 3:2 FC Pommern Stralsund e.V.

Trainerstimme R. Gerlach:
Wir sind glücklich darüber, dass wir heute die drei Punkte in Bentwisch behalten konnten. In den ersten 25 Minuten der Partie hatten wir die vollkommene Kontrolle und konnten uns so verdient die Führung erspielen. Der zweite Durchgang startete für unser Team ziemlich durchwachsen, so dass wir zwei Tore kassierten. Doch man hat gemerkt, dass sich unsere Mannschaft heute nicht mit einer Niederlage zufrieden geben wollte. Mit ein paar taktischen Umstellungen konnten wir uns dann allerdings fangen und die Partie noch hoch verdient gewinnen.

FSV Bentwisch: Brümmer - Schwarz, Hübner, Schütt, Habrecht - Wendland (14. Johansen), Grumbach, Ziehmens, Haeske (60. Bold) - Drews, Hurtig

Tore: 1:0 Hurtig (24.), 1:1 (41.), 1:2 (54.), 2:2 Schütt (68.), 3:2 Drews (80+1.)
Schiedsrichter: Eric Kuklik
Zuschauer: 50

Gute Besserung an unseren Spieler Lukas der leider wegen einem tiefen Cut am Kopf das Spiel vorzeitig beenden und ins Krankenhaus musste.

Und morgen geht's zu Karls!
Die Spiele der B-Jugend werden präsentiert von Karls Erlebnis-Dorf.

FOTOS: Fußballfotografie