FSV BOXERINNEN ZU GAST BEIM GREIFI - POKAL

Am vergangenen Samstag fand der 2.Greifi-Pokal des PSV Rostock unter dem Motto "Sport statt Gewalt " statt. Insgesamt 80 Kinder aus Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Hamburg und Nord-Rhein-Westfalen fanden sich in der Rostocker Ospa-Arena ein. Für unsere Sektion Boxen des FSV Bentwisch gingen die Schülerinnen Heda Luise Fuhrmann, Emilia Lotta Wiebke, Nele Sofia Kliem und Lilly Mahler in der Kategorie Sportboxen der Altersklasse 8 - 12 Jahre an den Start. Alle vier sammelten somit ihre ersten Wettkampferfahrungen.

Während sich Nele Sofia Kliem mit einer Goldmedaille belohnte, erkämpften Heda, Lotta und Lilly Silbermedaillen. Allen vier Mädels ein großes Lob für Ihren Mut und Bereitschaft einen Wettkampf zu bestreiten.

In der doch recht kurzen Vorbereitungszeit (drei Wochen) wurden Sie von FSV - Trainer Wolfgang Szepaniak trainiert. Beim Wettkampf wurde er durch unserem Trainer Rüdiger Rasche unterstützt. Danke auch an Boxer Pepe Ziehmens für seine Unterstützung an diesem Tag.

Aber auch unser Mitglied Sandra Kroll hat unseren Verein al Kampfrichterin ebenfalls mit einer super Leistung vertreten. Allen unseren Mädels nochmal ein großes Lob.

Danke auch dem PSV Rostock für die tolle Organisation.