oben von links: Erik Thedran, Christoph Bergmann, Erik Brauer, Johannes Thiemroth, Tim Hermann, Ben Ehlers, Maximilian Voß, Tim Pergande

Mitte von links: Michael Lau (Vereinsvorsitzender), Maximilian Rädle (Physiotherapeut), Robert Schönbeck (Betreuer), Mykola Kovtun, David Schubel, Florian Schütt, Philipp Berndt, Nick Pergande, Mathis Hurtig, Georg Schumski, Anton Müller (Trainer), Christoph Gensich (Teammanager), Heiko Bohnsack (Betreuer und 2.Vorsitzender)

unten von links: Danielo Schwarz, Alexander Stepanek, Jan-Erik Gutknecht, Oliver Gaedtke, Dimitry Moiseinenkov, Markus Studier, Lucas Steinicke

es fehlen: Maximilian Marquardt, Percy Rodeck, Vasia Kovtun, Yannick Bäther

Unsere 1.Herren ist in die bereits vierte Verbandsligasaison gestartet. In der Vorbereitung zur Saison 2024/2025 gab es vorm Punktspielstart sechs Testspiele.

Die Ergebnisse: 1.Herren vs FSV Kühlungsborn 1:1, FC Anker Wismar 0:7, Rostocker FC 3:2, Sievershäger SV 3:1, PSV Ribnitz-Damgarten 17:0, SG Warnow Papendorf 8:0

Das Trainergespann besteht auch in dieser Saison aus Anton Müller und Tim Hermann. Unterstützt werden sie weiterhin von Heiko Bohnsack, Christoph Gensich und Robert Schönbeck.

Im Kader hingegen gab es einige Änderungen. Neu dabei sind Erik Brauer (1.FC Neubrandenburg), Maximilian Marquardt (TSV Bützow) und die Brüder Vasia und Mykola Kovtun.

Dagegen stehen leider auch drei Abgänge. Verlassen haben uns Tom Freiher von Schade (2.Herren), Henry Haufe (Karriereende) und Danilo John (FC Anker Wismar).

Wir bedanken uns bei den Dreien für ihren Einsatz und wünschen ihnen alles Gute.

Das Saisonziel in dieser Saison ist ganz klar der Klassenerhalt.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor bei unseren Sponsoren und Unterstützern Karls, Schornsteinfegerbetrieb Jörg Kibellus, Borßim Bau, Mageireia und Fleischerei Spiegel.