oben von links: Marius, Lasse, Lennart, German, Alex, Matti Jarne, Benjamin

Mitte von links: Gregor Goschnik (Co-Trainer), Felix, Max, Piet, Matti, Finley, Leo, Johannes, Lasse, Steffen Klitzing (Trainer)

unten von links: Jesse, Tobi, Samir, Hannes, Felix, Ben, Max, Mika

es fehlen: Anton

Unsere C-Junioren des FSV Bentwisch spielen in der Saison 2024/25 in der Mele Landesliga Staffel III.

Der Kader besteht in dieser Saison aus 24 Spielern.

10 Jungs aus unserer eigenen D-Jugend sind dazugestoßen.

3 Spieler wechselten aus anderen Vereinen zu uns und zwei talentierte Juniorenspieler des Jahrgangs 2012 bekommen die Möglichkeit sich bei uns weiterzuentwickeln.

Wir Trainer wollen versuchen die Jungs, wie auch in der vorigen Saison weiterzuentwickeln und ihnen aufzeigen wie wir Fußball spielen wollen.

Wichtig hierbei ist zu erkennen, dass es ein Lernprozess ist und der Weg nicht immer von heute auf morgen zu bestreiten ist. Die Jungs sollen Spaß am Training haben und sehen, dass man durch Trainingsfleiß auch Erfolge erzielen kann.

Das Wichtigste für uns Trainer ist, dass wir eine Einheit bilden und gemeinsam unseren Weg gehen. Dabei ist die Ausbildung nicht nur im fußballerischen Bereich zu sehen, sondern auch

die Entwicklung zu einer Persönlichkeit auf und neben dem Platz.

Trainiert werden die C-Junioren in dieser Saison weiterhin vom Chef-Trainer Steffen Klitzing und

seinem Assistenten Gregor Goschnik, der nach guten Gesprächen neu dazugekommen ist.

Bedanken möchten wir uns bei unserem Hauptsponsor die 54° Nord Ingenieur GmbH und unserem Co-Sponsor W+W Pflegedienstleistung.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Für die Saison wünschen wir uns nun eine gute und erfolgreiche Zeit mit vielen Erfolgen und tollen Erlebnissen.

Steffen Klitzing

Trainer C-Junioren