Ein voller Erfolg: Am vergangenen Wochenende veranstaltete der Schulverein der Grundschule Bentwisch ein großes Kinderfest. Auch der FSV Bentwisch war mit dabei. Mit mehreren Stationen sorgten die Sportler für strahlende Augen bei den Wirbelwinden und glückliche Familien.
So konnten die Kids unter anderem ihre Stärke bei verschiedenen Boxübungen austesten. Beim Balancieren übten sie das Halten ihres Gleichgewichts und beim Fußball stellten sie ihre Treffsicherheit unter Beweis - ein buntes Programm.
Besonders stark: Engagierte FSV-Mitglieder haben auch fleißig bei der Durchführung anderer Stationen unterstützt. Solche Events zeigen, wie wichtig Ehrenamt ist – und wie wertvoll es ist, wenn sich Vereine gegenseitig unterstützen.
Danke an alle Helfer, Vereine und Organisatoren. Das hat Spaß gemacht!