Erster Wettkampf der RSG in Präsenz

++ Qualifikationswettkampf in Schwerin ++
Erster Wettkampf in Präsenz für eine kleine Auswahl der Bentwischer Gymnastinnen

Am 28.08.2021 hieß es für die Gymnastinnen vom FSV Bentwisch auf nach Schwerin zum Qualifikationswettkampf für den kommenden nationalen Regio-Cup Nord. Der erste Wettkampf in Präsenz nach fast 1 1/2 Jahren! Entsprechend groß war die Aufregung und Nervosität. Dennoch konnten sich Sarah von der Osten-Sacken, Milla und Leni Jantzen sehr gut behaupten. So konnten Sarah Gold und Milla Bronze mit nach Hause nehmen. Auch Leni konnte einen guten 6. Platz belegen und ihre Leistungen insbesondere in der Keulenübung stark verbessern. Sarah und Milla haben die Qualifikation für die Regio Nord geschafft u werden im Oktober in Ritterhude starten.  

Es war mal wieder schön, einen Wettkampf zusammen mit den Schweriner Gymnastinnen vom TSV Schwerin u den Rostocker Gymnastinnen vom HTV zu bestreiten. Einen großen Dank auch an den TSV Schwerin, der als Gastgeber und Ausrichter, Dank eines ausgefeilten und funktionierendem Hygienekonzeptes für einen reibungslosen Wettkampf sorgten.