C – JUNIOREN HOLEN ERSTEN SIEG IN DER LIGA

++ Auswärtssieg beim Güstrower SC ++

54 Grad Nord präsentiert:
Am 5. Spieltag in der Landesliga gastierte unsere C-Jugend am vergangenen Sonntag beim Güstrower SC 09.

Trainerstimme Steffen Klitzing:
Wir kommen richtig gut ins Spiel und führen schnell mit 2:0. Danach verlieren wir komplett die Kontrolle und können froh sein, dass es nur 2:2 zur Halbzeit steht. In der zweiten Halbzeit zeigen wir dann endlich, dass Gesicht was wir uns Trainer vorstellen. Die Jungs agierten mit Willen und Leidenschaft und wollten unbedingt diesen Sieg. Dazu kam, dass spielerische Elemente genauso durchgeführt wurden, wie wir es besprochen hatten. Am Ende eine klasse Leistung der Jungs, die mit einem verdienten Sieg endete.

Nun kommt es am Sonntag den 02.10.22 zu unserem Highlight Spiel im Palmberg Landespokal.Dort erwarten wir die Regionalligamannschaft des 1. FC Neubrandenburg. Anstoß auf dem Kunstrasen unserer Rüdiger Lau Sportarena ist um 11 Uhr.

FSV BENTWISCH: Albert, Johnston, Steinfurth, Kühl, Brenmoehl, Eichhorn, Ellenrieder, Göring, Haeske, Riebe, Schweigert, Weber, Wünsch, Gelhaar, Paschke,
Tore: 0:1 Eigentor (10.), 0:2 Brenmoehl (13.), 1:2 (21), 2:2 (32.), 2:3 Schweigert (43.), 2:4 Brenmoehl (48.), 2:5 Ellenrieder (51.), 2:6 Schweigert (57.), 2:7 Gelhaar (63.)
SCHIEDSRICHTER: Friedrich Straßburger
ZUSCHAUER: 40