EINE RUNDE WEITER

++ 3.Herren gewinnen Heimspiel gegen Nebelküste Rostock ++

EMR Elektromontagen präsentier.
Das war spannend. Am vergangenen Samstag hatte unsere 3. Herren in der 2. Runde des Kreispokals die Kicker der Nebelküste Rostock zu Gast. Nach einem torreichem Spiel stand es am Ende 6:4 (1:2).

„Wir kamen zu Beginn gut ins Spiel. Wir haben uns in der ersten Hälfte viele Chancen erarbeitet, die wir leider nicht nutzen konnten. Das der Gegner bei Standards sehr gefährlich ist, wussten wir. Genauso lagen wir dann auch mit 0:2 in Rückstand“, sagt Trainer Denes Griska.

Zum Halbzeitpfiff (45.) konnte FSV-Spieler Yannick Bahr auf 1:2 verkürzen. Nach der Pause kamen die Kicker aus Bentwisch motiviert und mit dem Willen zu Siegen aus der Kabine.
Schnell (48.) konnte man erneut durch Yannick den Ausgleich erzielen. Der erneute Führungstreffer der Gäste (52.) konnte nur fünf Minuten ausgeglichen werden. Zur Stelle war erneut Stürmer Yannick Bahr. Die Ein-Tore-Führung konnte bis zum Schlusspfiff verteidigt werden.
„Wir lieferten uns ein spannendes und torreiches Spiel. Hervorheben möchten ich Stürmer Yannick Bahr. Mit seinen drei Treffern hat er wie die ganze Mannschaft den Willen zum Siegen nie aufgegeben“, sagt Trainer Griska stolz.

Am kommenden Wochenende hat unsere 3.Herren spielfrei. Weiter geht es am 16.10. Dann haben die Jungs zum 6.Spieltag die zweite Vertretung des PSV Rostock zu Gast. Anstoß auf dem Kunstrasen in der Rüdiger Lau Sportarena ist um 14 Uhr.

FSV BENTWISCH: Bold, Voß, Seide, Porath, Rodeck (84. D.Bahr), Abel (84. Brandt), Maiss, Mielke, Anders (72. Braun), Y.Bahr (K.Roßek), Richter (72. Johannsen)
TORE: 0:1 (38.), 0:2 (41.), 1:2 Y.Bahr (45.), 2:2 Y.Bahr (48.), 2:3 (52.), 3:3 Y.Bahr, 4:3 Porath (67.), 5:3 Maiss (79.), 5:4 (85.), 6:4 K.Roßek (86.)
SCHIEDSRICHTER: Günter Stoll
ZUSCHAUER: 40