TOLLES SPIEL – TOLLE KULISSE

++ 1.Herren gewinnen Freundschaftsspiel gegen eine Auswahl von Karls Erlebnis-Dorf ++

Das Ergebnis war reine Nebensache - Beim 11:3 (3:0) -Erfolg gegen eine Auswahl unseres Hauptsponsors, feierte unsere 1. Herrenmannschaft am Sonnabend den zweiten Testspielsieg innerhalb von zwei Tagen. Am Freitag hatten sie bereits beim Landesligisten SV Hafen Rostock mit 4:1 (2:1) gewonnen.

Gestern gab es dann das Fußball-Fest in der Rüdiger Lau Sportarena: Über 800 Erntehelfer kamen traditionell auf Anhängern angereist, die von Traktoren gezogen wurden. Sie brachten gute Laune, Fahnen und super Stimmung mit.

In einem torreichen Spiel wurden die Zuschauer bestens unterhalten. Beide Seite schenkten sich von Beginn an nichts. Verbissen, hart, jedoch immer fair wurde bis zum Schlusspfiff um jeden Ball gekämpft. „Vor so einer Kulisse zu spielen, macht schon viel Spaß,“ war von den Verbandsliga-Kickern zu hören.

Nach der Partie zog die Karls-Truppe und ihre Fans dann auf das Festgelände über. Unsere Spieler tauschten ihre neuen Trikots gegen T-Shirt und Schürze und übernahmen - gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern u.a. von unserer 2. Herrenmannschaft und den „Alten Herren“
(VIELEN DANK!!) - die Bedienung in den Bierwagen, Erdbeer-Häuschen oder am Grillstand. Bis 21 Uhr wurde gemeinsam gefeiert.

Ein Riesendank geht auch an Robert Dahl, Inhaber der Karls Erlebnis-Dörfer, sein Team, die vielen Zuschauer und an die Auswahl-Mannschaft. Das hat Spaß gemacht!

FSV BENTWISCH: Jan Erik Gutknecht, Oliver Gaedtke - Stefan Geers, Philipp Berndt, Danilo John, Tim Pergande, Percy Rodeck, Tom-Falko Pflugradt, Marcel Papenhagen, Erik Thedran, Mathis Hurtig, Tim Hermann, Alexander Stepanek, David Schubel, Niklas Ziehmens, Christoph Bergmann, Tom Freiherr von Schade, Paul Puskeiler, Henry Haufe, Eric Müller.

AUSWAHL KARLS ERELBNIS-DORF: Vladislav Motroniuk, Maksim Korsh, Juriy Krawchesko, Kyrylo Hlazow, Mihail Washesko, Yakub Pysiak, Daniel Matewosian, Denis Tankushin, Bogdan Swiridow, Artur Marchuk, Aleksandr Moharis, Wadim Poliyak, Yiosif Was, Kosmin Fagiyra, Wolodimir Vlasow, Oleksandr Sotnik, Taras Yakymchuk, Nazar Kuddley, Ali-Adrian Warga, Kamil Lucinsky, Michal Marchewsky, Kostel Makowes.

TORE: 1:0 T.Pergande (28.), 2:0 Hermann (43.), 3:0 Papenhagen (44.), 4:0 Freiherr von Schade (50.), 5:0 Hurtig (51.), 6:0 Haufe (54.), 7:0 Hermann (55.), 8:0 Haufe (65.), 9:0 Haufe (66.), 10:0 Müller (68.), 10:1 Sotnik (71.), 11:0 Haufe (71.), 11:2  Tankushin (78.), 11:3 Mohariy (84.).

SCHIEDSRICHTER: Lennard Brenmoehl, Norman Ahrens, Paul Schulz.
ZUSCHAUER: 800.
BILDER: Helena Ladendorf. Vielen Dank!