1.HERREN BESTREITEN 1. TESTSPIEL

++ Heimsieg gegen den FSV Dummerstorf ++

Am vergangene Dienstag lag für unsere 1.Herren das erste Testspiel an. In der Rüdiger Lau Arena war aus der Landesklasse der FSV Dummerstorf zu Gast. Es war der erste Test in der Vorbereitung zur neuen Verbandsliga Saison.
In einer torreichen Partie stand es am Ende 9:3 (4:2) für unsere FSV – Kicker.

Trainerstimme Anton Müller:
„Mit dem Test gegen Dummerstorf bin ich zufrieden. Vor allem freue ich mich die Jungs nach der Sommerpause wieder auf dem Platz zu sehen. Was wir uns vorgenommen haben hat in Ansätzen gut geklappt. Mit der Zeit wird es mit der Abstimmung sehr viel besser werden, wodurch wir im Trainerteam eine noch kompaktere Defensivleistung und zielstrebigere Angriffe erhoffen.
Die Gegentore haben wir zu leicht und durch individuelle Fehler bekommen, da gilt es noch konzentrier zu sein. Schön zu sehen, dass sich so viele verschiedene Spieler in die Torschützenliste eintragen konnten.
 
Weiter geht es für unsere Jungs diesen Freitag (15.07.) Um 19 Uhr sind wir im Damerower Weg beim SV Hafen Rostock zu Gast. Am Samstag steht dann das große Testspiel gegen das Team Karls an. Anstoß in der Rüdiger Lau Sportarena ist um 15 Uhr.
 
FSV BENTWISCH: Lau, John, T.Pergande, Rodeck, Thedran, Pflugradt, Puskeiler, Hurtig, Schubel, Müller, Hermann, Gaedtke, Berndt, Bergmann, Freiherr von Schade, Papenhagen
TORE: 1:0 15.min Hermann, 2:0 21.min Thedran, 2:1 22.min, 3:1 23.min Müller, 4:1 29.min Müller, 4:2 33.min, 5:2 55.min Papenhagen, 6:2 67.min Hurtig, 6:3 73.min, 7:3 79.min Berndt, 8:3 88.min Freiherr von Schade
SCHIEDSRICHTER: Tino Hermann, Eric Kuklik, Oliver Nitzsche
ZUSCHAUER: 44
BILDER: Helena Ladendorf