Zweiter Sieg im zweiten Spiel

++ B-Junioren gewinnen Heimspiel gegen SG Parkentin/​Bargeshagen ++

Auch im zweiten Ligaspiel bleiben unsere B-Junioren ohne Gegentor. Nach dem 5:0 Auswärtssieg im ersten Saisonspiel gegen den Doberaner FC II ging es nun ins erste Heimspiel. Als Gegner hieß man den SG Parkentin/Bargeshagen willkommen.

Von Beginn an konnte man das Geschehen diktieren. Die taktischen Vorgaben der Co-Trainer Heiko und Alex Stepanek wurden weitestgehend sehr gut eingehalten. Das Vater/Sohn-Gespann vertrat somit erfolgreich den verhinderten Cheftrainer Nadir Sharipov. Verbesserungspotenzial sahen die Beiden noch im Spiel auf das gegnerische Tor im Angriffsdrittel und beim Torabschluss. Somit bleiben unsere B-Junioren mit weißer Weste und ohne Punktverlust.

Leider hat sich ein Spieler der SG Parkentin/Bargeshagen in einem Zweikampf verletzt. Wir wünschen nochmals gute Besserung.

FSV Bentwisch:
Göring, Born, O.Linnenbank (41. Ehmke), L.Linnenbank, Lange, Frieberg, Hotaß (67. Werakso), Salzmann, Meinzer, Jensen, Pagels (55.Pichlo)

Tore:1:0 26.min Lange, 2:0 34.min Hotaß, 3:0 44.min Hotaß, 4:0 66.min Pichlo,

Schiedsricher:Lennard Jasper Brenmoehl