2. HERREN KASSIEREN KLATSCHE

++ Individuelle Fehler zwingen den FSV gegen den @Doberaner FC in die Knie ++

ITC Bentwisch präsentiert:

Das war nichts! Unsere 2. Herrenmannschaft musste am Sonntag eine deutliche Niederlage verkraften. In der Fußball-Landesliga Nord unterlagen sie beim Doberaner FC mit 0:4 (0:1). „Leider haben wir wenig bis gar nichts von dem umgesetzt, was wir die letzten Wochen gut gemacht haben" haderte Coach Yannick Pastewka.

Unser Team war im ersten Durchgang, kurz vor der Pause, durch einen wuchtigen Distanzschuss in Rückstand geraten (39.). Für den zweiten Durchgang hatten sich die Jungs vorgenommen, mit mehr Dampf zu starten. Das gelang zunächst auch. Der Treffer zum Ausgleich blieb jedoch aus. Auf der Gegenseite erhöhten die Hausherren auf 0:2 aus FSV-Sicht (61.).

Mehrere Unstimmigkeiten und individuelle Patzer brachten im Anschluss die endgültige Entscheidung. In der Schlussphase erhöhten die Doberaner ein weiteres Mal (78.), ehe sie in der 90. Minute den Treffer zum 0:4-Endstand markierten. „Das war in jeglicher Hinsicht ein enttäuschender Auftritt“, legte sich Pastewka fest.

Weiter geht es für unsere 2. Herrenmannschaft bereits heute Abend. Auf dem Kunstrasenplatz in der Rüdiger Lau Sportarena empfangen sie dann ab 19 Uhr Schlusslicht Laager SV zum Nachholspiel. Mit einem Sieg könnten unsere FSV-Kicker den Klassenerhalt klarmachen. ALSO SEID DABEI UND
UNTERSTÜTZT UNSERE MANNSCHAFT !!

FSV BENTWISCH II: Hudec - Schunke (86. Anders), Hentschel, Lau, Frank, Vogt - Bunke, Johl, Hurtig (65. Dethloff) - Schuldt (46. Lehmann), Drews.
TORE: 1:0 (39.), 2:0 (61.), 3:0 (78.), 4:0 (90.).
SCHIEDSRICHTER: Philip Döhler.
ASSISTENTEN: Valentin Vogel, Beita Feizulahu.
ZUSCHAUER:178.
BILDER: Helena Ladendorf. Vielen Dank!