1. HERREN LIEFERN SICH RASANTES DUELL

Karls Erlebnis-Dorf präsentiert:
1. HERREN LIEFERN SICH RASANTES DUELL

++ Hitzige Partie findet keinen Sieger ++

War das spannend! Im Freitagabendspiel der Fußball-Verbandsliga empfing unsere 1. Männermannschaft den Malchower SV. Die Partie endete torlos 0:0. Die 120 Zuschauer in der Rüdiger-Lau-Sportarena sahen dennoch eine mitreißende Begegnung.

„Es war auf beiden Seiten ein rasantes Spiel mit höchstem Einsatz“, legte sich Harry Krause fest. Der FSV-Trainer meinte: „Wir haben kein Gegentor zugelassen. Deshalb können wir mit dem Punkt leben. Am Ende kann sich eigentlich keiner über den Ausgang der Begegnung beschweren.“

Unser Team startete besser in die Begegnung, verpasste es aber früh in Führung zu gehen. Auch die Malchower erspielten sich eine gute Möglichkeit, blieben aber ebenfalls ohne Tor.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel hitziger. Beide Teams schenkten sich nichts. Kurz vor dem Schlusspfiff sah der Gäste-Kapitän nach einem wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte (86.). Unsere Mannschaft kam anschließend noch einmal gefährlich vor das Tor, konnte den Siegtreffer jedoch nicht erzielen.

Weiter geht es für unsere 1. Herren am kommenden Samstag am Bornkoppelweg. Dann gastieren sie ab 14 Uhr zum Derby beim SV Pastow.

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Klein, Schütt, Bergmann, Rodeck - Ziehmens (70. Puskeiler), Schubel (70. Papenhagen), T. Pergande, Thedran - Berndt, N. Pergande (83. Müller).
Gelb-Rote Karte: Tobias Täge (86./Malchow).
SCHIEDSRICHTER: Rico Zander.
ASSISTENTEN: Tom Kahl, Borwin Julius Adler.
ZUSCHAUER: 120.
BILDER: Helena Ladendorf. Vielen Dank