A-JUNIOREN GEHEN LEER AUS

++ Trotz guter Leistung: später Knockout ++

Das war bitter. Unsere gemischten A/B-Junioren vom FSV Bentwisch haben am Sonntag auch ihr drittes Punktspiel in der Fußball-Landesliga verloren. Beim SV Teterow 90 e.V. unterlagen sie durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss mit 0:1 (0:0). FSV-Coach Steffen Klitzing lobte seine Mannschaft trotz der Schlappe. Er sagte: "Das war unsere beste Saisonleistung. Wir haben kämpferisch dagegengehalten und hatten gute spielerische Ansätze. Die Disziplin war besser." Es sei sehr schade, dass sich die Truppe nicht für ihren guten Auftritt belohnen konnte.

Der Trend unserer A-Junioren zeigt allerdings nach oben. Die junge Mannschaft findet sich langsam. Und sie haben gegen drei der aktuell ersten vier Teams in der Tabelle schon gespielt. Weiter geht es am kommenden Sonnabend (26.09., 10.00 Uhr) mit dem Derby gegen den FSV NordOst Rostock e.V.. Dann soll endlich Zählbares eingefahren werden.

FSV BENTWISCH U19: Schulz - Alothman, Anders, Freiwald, Steiner, Götter, Wegner, Haeske, Haasler (82. Jensen), Sereda (70. Oswald Meyer), Bladt.
TOR: 1:0 Ziesmer (89.). SCHIEDSRICHTER: Maik Hohler. ZUSCHAUER: 50.